Blumenthalstr. 1, Neuburg am Inn

Dr. med. dent. Martin Czeike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt Andere

Dr. Czeike hat mir die Angst von einem Zahnarzt Termin genommen, dass erklärt alles..

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Jeder einzelne Zahn wird von der sehr freundlichen Zahnarzt-Assistentin gründlichst gereinigt!

Nach der professionellen Zahnreinigung wird vom Zahnarzt jeder einzelne Zahn genauestens überprüft!

Im Zusammenhang mit der Wurzelbehandlung an einem sehr stark entzündeten, sehr schmerzhaften Weißheitszahn hat sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzt-Assistentin volles Einfühlungsvermögen und volle Rücksichtsnahme bewiesen und mich als Angstpatienten bestens versorgt!

Bei diesem Zahnarzt-Team fühlt man sich bestens und sehr vertrauensvoll behandelt.

Perfekte, professionelle Zahnreinigung durch die Zahnarzt-Assistentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich bin in der Praxis einfach zufrieden. Ist immer wieder verrückt nach Deutschland für einen Termin einzureisen, aber die Praxis liegt direkt an der Grenze und die Fahrt kostet mich gerade einmal 20 min. Klingt halt nur verrückt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, immer freundlich und organisiert. Komme halbjährlich zur Prophylaxe her, meine Zähne sind gesund!

Landesgrenze für Zahnarzt überqueren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Herr Dr. Czeike hat mir während der letzten Moate ein Implantat eingesetzt und mittlerweile sitzt auch die Krone darauf fest. Ich komme gut damit klar und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahn.

Neuer Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Czeike fühlen wir uns als ganze Familie sehr wohl und kommen gerne zur Behandlung. Meine Kinder haben absolut keine Angst vor einem Zahnarztbesuch, weil Dr. Czeike einfach weiß wie man mit Kindern umgeht. Auch nach unserem Umzug nach Österreich sind wir Patienten geblieben. So einen hervorragenden Arzt findet man wohl kein zweites Mal.

Meine Kinder sind begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Dr. Czeike hat letztens bei mir Parodontitis diagnostiziert. Er hat sich gleich Zeit genommen um mir die Krankheit genau zu erklären und meine Fragen zu Behandeln. Außerdem habe ich hilfreiche Tipps bekommen, wie ich meine Putzroutine verbessern kann um gegen die Parodontitis vorzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich habe Anfang letzten Monats ein Zahnimplantat von Dr. Czeike eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Es ist super eingewachsen und sitzt perfekt. Empfehlenswert!

Bin richtig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich habe seit Monaten verstärkt Kopfschmerzen und niemand konnte mir helfen. Als es vor ein paar Wochen auch mit Zahnschmerzen losging habe ich mir einen Termin bei Dr. Czeike geben lassen. Er konnte mir Medikamente und eine Aufbeissschiene verschreiben und ich merke endlich, dass es mir langsam besser geht. Danke!

Endlich Besserung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich bin extra aus Österreich (Grenze Deutschland) gekommen um mir von Herrn Dr. Czeike Implantate setzen zu lassen. Der Weg hat sich gelohnt, die Behandlung lief sehr gut, ich habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt und der Heilprozess der Implantate verläuft einwandfrei. In einem bis zwei Monaten kehre ich zurück um mir von Dr. Czeike den endgültigen Zahnersatz einsetzen zu lassen. Ich freue mich schon.

super Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Super freundlich, lustiger Kerl, sehr kinderfreundlich und für alles offen!

Dicke Empfehlung

Super Doc !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben