Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Czeike

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

08502/922033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Czeike

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Blumenthalstr. 194127 Neuburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Czeike?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Neuer Zahn

Herr Dr. Czeike hat mir während der letzten Moate ein Implantat eingesetzt und mittlerweile sitzt auch die Krone darauf fest. Ich komme gut damit klar und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahn.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Meine Kinder sind begeistert

In der Praxis von Dr. Czeike fühlen wir uns als ganze Familie sehr wohl und kommen gerne zur Behandlung. Meine Kinder haben absolut keine Angst vor einem Zahnarztbesuch, weil Dr. Czeike einfach weiß wie man mit Kindern umgeht. Auch nach unserem Umzug nach Österreich sind wir Patienten geblieben. So einen hervorragenden Arzt findet man wohl kein zweites Mal.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Große Hilfe

Dr. Czeike hat letztens bei mir Parodontitis diagnostiziert. Er hat sich gleich Zeit genommen um mir die Krankheit genau zu erklären und meine Fragen zu Behandeln. Außerdem habe ich hilfreiche Tipps bekommen, wie ich meine Putzroutine verbessern kann um gegen die Parodontitis vorzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Bin richtig zufrieden

Ich habe Anfang letzten Monats ein Zahnimplantat von Dr. Czeike eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Es ist super eingewachsen und sitzt perfekt. Empfehlenswert!

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich Besserung!

Ich habe seit Monaten verstärkt Kopfschmerzen und niemand konnte mir helfen. Als es vor ein paar Wochen auch mit Zahnschmerzen losging habe ich mir einen Termin bei Dr. Czeike geben lassen. Er konnte mir Medikamente und eine Aufbeissschiene verschreiben und ich merke endlich, dass es mir langsam besser geht. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.941
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Czeike!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuburg

Finden Sie ähnliche Behandler