Dr. med. dent. Hartmut Haderlein

Zahnarzt mehr

Neuburg an der Donau 1 Adresse

1 Bewertung

Wolfgang-Wilhelm-Platz 92, Neuburg an der Donau

Dr. med. dent. Hartmut Haderlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Dr. Haderlein und sein Team arbeiten überaus professionell... Hier ist man in besten Händen .. Danke dafür !!!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung gutes Team

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Sehr nett, keine Wartezeiten, keine Schmerzen da er immer spritzt und bei Angstpatienten besonders. Super Zahnarzt und der erste in meinem Leben wo ich mit wenig Angst hingehe.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Bin jemand, der in seiner Kindheit und Jugend durch die Zahnärtzliche Hölle gegangen ist, die Folge war, die regelmäßigen Zahnarztbesuche über Monate und Jahre zu vermeiden, sodass es zu massiven Kariesbefall und in der Folge zu Brücken und Implantaten führte.

Ich war über 1 1/2 Jahre in Behandlung bekam zwei Brücken, mehrer Kronen und drei Implantate. Ich besprach meine Angst sehr ausführlich und fand in Herrn Dr. Haderlein einen sehr guten und einfühlsamen Zuhörer, der meine Ängste und Befürchtungen sehr ernst nahm.

In der ganzen Behandlungszeit verspürte ich nie Schmerzen, es wurde so gespritzt und behandelt, dass ich zu keiner Zeit nur einen Gedanken verspürte diese Behandlung abzubrechen. Es kam nie zu Wartezeiten die länger als fünf Minuten waren.

Das gesamte Team war und ist immer freundlich und zuvorkommend, sodass es mir mittlerweile eine Freude ist die regelmäßigen Kontrolltermine wahrzunehmen.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

DANKE für diesen professionellen Service

kompetenter geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Herr Dr. Haderlein ist ein kompetenter, fachlich hoch qualifizierter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie ausführlich über evtl. verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und der anfallenden Kosten. Ich habe mir einen Zahnersatz machen lassen und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Seine Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle nett, freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Praxis sind gering, was für eine gute Koordination spricht.
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Haderlein und habe viele Behandlungen hinter mir. Auch die ganze Familie, die zwischenzeitlich verheirateten Kinder und die Enkelkinder kommen mit ihren Zahnproblemen zu Herrn Dr. Haderlein und lassen sich behandeln. Ich habe bisher von ihnen nur Lobenswertes über Herr Dr. Haderlein gehört. Sie sind alle voll zufrieden. Ich werde auch weiterhin Herrn Dr. Haderlein als meinen Zahnarzt beibehalten und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragender Zahnarzt und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Das gesamte Team ist engagiert, freundlich und zuverlässig. Herr Haderlein nimmt sich angemessen Zeit und erklärt alle Eingriffe sehr gut. Eine Füllung, die ich bei 2 Ärzten zuvor machen ließ (der 2. hätte bereits den Pfusch vom 1. korrigieren sollen) bereitete mir immer wieder Probleme. Herr Haderlein konnte das zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigieren - einfach top!

Beruf aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Kein Arzt, für kranke Menschen. Nur keine Unkosten verursachen, traurig!

nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hartmut Haderlein Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der versucht auf den Patienten einzugehen, leider manchmal zu schnell.
Er betäubt soviel bis man wirklich nichts mehr spürt (bei mir meist 1 mal nachspritzen da die erste nicht perfekt wirkt).
Er redet während der Behandlung mit dem Patienten freundlich und schimpft schon auch mal die Helferin wenn diese etwas falsch macht bei der Behandlung ;) Dafür ist er auch der Chef und zeigt das ihm das Wohl der Pat. wichtig ist.
So ziemlich die gesamte Praxis freundllich.

Bester Zahnarzt in Neuburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer Termine öfters absagen muss (wegen chron. Krankheiten) dem
wird hier dann gekündigt. Traurig!

Nichts für chrochnisch Kranke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert