Dr. med. Ruth Legler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Legler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Ruth Legler und Seraina Achatz-Schenkel Andere

Frau Dr. Legler ist eine ausgezeichnete Ärztin. Stets einsatzbereit, kompetent, korrekt und genau. Sehr verantwortungsbewußt und gewissenhaft, dazu stets freundlich und für den Patienten verständlich.
Schön wäre es, wenn es überall solche Ärzte (Ärztinnen) auf diesem hohen Level gäbe.
Ich bin in der Praxis langjährig in Behandlung und habe mehrere chronische Erkrankungen. Mir wurde immer freundlich geholfen. Ausgezeichnet!

Standort: Praxis Dr.med. Renate Kurfürst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Legler ist eine Ärztin, die sich gewissenhaft, ordentlich und genauestens um die Belange ihrer Patienten/Innen kümmert. Durch ihre zuvorkommende und nette Art, auf Menschen zuzugehen, entsteht recht schnell eine große Vertrautheit.

Ich bin ein 35 jähriger schwer kranker Mensch, der sich seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Legler befindet und der mit ihr bestens zufrieden ist.

Ich leide an mehreren chronischen Erkrankungen mit erheblichen Einschränkungen. Frau Dr. Legler unterstützt mich mit all ihren Möglichkeiten, wo andere Ärzte mich hätten schon längst aufgegeben oder auf eine „Psycho-Schiene“ abgeschrieben so wie ich es von früher her kenne. Aber bei Frau Dr. Legler ist halt anders! Vielmehr versucht sie das Beste für mich zu erreichen bzw. zu tun und mir hilfreich zur Seite zu stehen. Allgemein muss ich noch ergänzend sagen, dass ich mich bei Frau Dr. Legler sehr aufgehoben und vor allem verstanden fühle, wie ich es auch diesbezüglich von vielen anderen Ärzten nicht kannte. Frau Dr. Legler liegen halt ihre Patienten/Innen am Herzen.

Vielen Dank Frau Dr. Legler für Ihre stets tolle Unterstützung - ich shätze es sehr! :) :) :)

Eine nette Ärztin mit großer Sorgfalt und Genauigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert