Praxen (2)

Dr. med. Ruth Legler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08123 9..... Nummer anzeigen
08123 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ruth Legler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08123 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ruth Legler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Ruth Legler und Seraina Achatz-Schenkel Andere

Frau Dr. Legler ist eine ausgezeichnete Ärztin. Stets einsatzbereit, kompetent, korrekt und genau. Sehr verantwortungsbewußt und gewissenhaft, dazu stets freundlich und für den Patienten verständlich.
Schön wäre es, wenn es überall solche Ärzte (Ärztinnen) auf diesem hohen Level gäbe.
Ich bin in der Praxis langjährig in Behandlung und habe mehrere chronische Erkrankungen. Mir wurde immer freundlich geholfen. Ausgezeichnet!

Standort: Praxis Dr.med. Renate Kurfürst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Legler ist eine Ärztin, die sich gewissenhaft, ordentlich und genauestens um die Belange ihrer Patienten/Innen kümmert. Durch ihre zuvorkommende und nette Art, auf Menschen zuzugehen, entsteht recht schnell eine große Vertrautheit.

Ich bin ein 35 jähriger schwer kranker Mensch, der sich seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Legler befindet und der mit ihr bestens zufrieden ist.

Ich leide an mehreren chronischen Erkrankungen mit erheblichen Einschränkungen. Frau Dr. Legler unterstützt mich mit all ihren Möglichkeiten, wo andere Ärzte mich hätten schon längst aufgegeben oder auf eine „Psycho-Schiene“ abgeschrieben so wie ich es von früher her kenne. Aber bei Frau Dr. Legler ist halt anders! Vielmehr versucht sie das Beste für mich zu erreichen bzw. zu tun und mir hilfreich zur Seite zu stehen. Allgemein muss ich noch ergänzend sagen, dass ich mich bei Frau Dr. Legler sehr aufgehoben und vor allem verstanden fühle, wie ich es auch diesbezüglich von vielen anderen Ärzten nicht kannte. Frau Dr. Legler liegen halt ihre Patienten/Innen am Herzen.

Vielen Dank Frau Dr. Legler für Ihre stets tolle Unterstützung - ich shätze es sehr! :) :) :)

Eine nette Ärztin mit großer Sorgfalt und Genauigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen