Oliver Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Unger?

1 Bewertung

Standort: Oliver Unger Massage-Praxis

Oliver Unger ist ein sehr sympathischer Physiotherapeut mit viel Erfahrung.
Die Praxis ist klein aber sauber. Die Atmosphäre herzlich, locker und unbefangen.
Es gibt Termine auch zu späterer Tageszeit, dies kommt Vollzeitbschäftigten sehr entgegen.
Oliver Unger behandelt individuell und mit viel Engagement. Meist hat er die Augen zu um besser zu fühlen. Er findet bei mir immer gleich den "wunden" Punkt, ohne dass ich viel beschreiben muss.
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Als mich ein Arzt einmal an der Hüfte operieren wollte, bin ich zuerst mal zu ihm und wir fanden einen anderen Weg.
In der Praxis gibt es zudem noch die klassische Fango, keine Wärmekissen.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Oliver Unger - wenn sonst nichts mehr hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten