Dr. med. dent. Thomas M. Greßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patien
Sie erwarten von einem Zahnarztbesuch mehr als Unpersönlichkeit in einer sterilen Umgebung? Dann sind S...

Zahnersatz/ ImplantologieSchöne und gesunde Zähne machen uns attraktiv und geben uns ein gutes Lebensgefühl. Wagen Sie mit uns den Weg i...

ProphylaxeDas A und O gesunder Zähne ist die richtige Pflege und regelmäßige Prophylaxe. Damit Ihr Lächeln ewig hält und Ihre Zähne daue...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ohne nachweislich (!) medizinisch sinnvolle Begründung sollte mir eine teure Schienentherapie untergejubelt werden. Obwohl selbst sein mit der Praxis eng zusammenarbeitende Orthopäde eine solche Therapie als nicht zwingend indiziert sah, bestand Herr Gressmann darauf. Angeblich aufgrund Kieferfehlstellungen. Ein unabhängiger Dritter hat nach ausführlicher Prüfung keinerlei Dysbalancen feststellen können. Dringende Empfehlung: Finger weg! So ist statt dem xten roten Porsche für Herrn Gressmann nur ein Satz Felgen verdient gewesen (O-Ton!!!!)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Freundliche und kompetente Belegschaft. Beratung sowie das Preisleistungsverhältnis sind sehr gut! Herr Greßmann geht auf jedes Problem seiner Patienten ein.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Ich komme immer sehr gerne in diese Praxis.
Es beginnt bereits beim Empfang, Sie werden hier freundlich empfangen und verwöhnt, wartet nur sehr kurze Zeit in einer angenehmen Lounge.

Das junge Team ist unglaublich freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Außerdem geht Herr
Dr. Greßmann auf die Probleme gründlich ein und man merkt, dass er Spaß an der Arbeit hat, mit Herz und Seele dabei ist wie das gesamte Team. Herr Dr. Greßmann hat meine Bedürfnisse in Bezug auf Ästhetik versanden ,höchst professionell und perfekt umgesetzt.

Die Einrichtung in der Arztpraxis ist sehr modern und wirkt, trotz sterilem Interieur, nicht kalt. Die Geräte sind alle neuwertig und sauber. Ich kann diese Praxis tatsächlich nur empfehlen.

Danke an die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Seit Juni 2018 bin ich wegen einer schweren CMD in der Praxis in Behandlung,da keine andere
Möglichkeit für eine derartige Behandlung in unsere Region vorhanden war.

Schwere CMD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Ich kam wegen starker Rückenbeschwerden in die Praxis. Eineinhalb Jahre später ging ich - ohne Rückenbeschwerden und mit einem wesentlich freieren Bewegungsgefühl. Auch hatte ich noch nie so schöne Zähne, dafür kein Amalgam und keine Karies im Mund. Trotz meiner komplizierten Bisslage ist diese jetzt richtig eingestellt. Es war eine aufwendige Behandlung. Ich wünschte mir jedoch, ich hätte sie schon vor Jahrzehnten machen können. Das stets freundliche, fürsorgliche und hilfsbereite Praxisteam hat meinem Mann und mir den Aufenthalt und die Mühen der langen Anreise u.a. durch viele Latte macchiatos versüßt.

Schienenbehandlung mit erfreulicher Nebenwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Der Doktor ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Team ist freundlich und verbreitet keine Unruhe. Für mich als Angstpatient genau die richtige Praxis.

Toller Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Ich hatte seit zwei Jahren immer wieder starke Zahnschmerzen. Nachdem mir leider nur noch in Aussicht gestellt worden war meinen Zahn zu reißen, habe ich mich nach anderen Alternativen umgesehen. Mir wurde Herr Dr. Greßmann empfohlen.
Mein schmerzender Zahn, verbunden mit starken Kopfschmerzen wurde trotz Abnahme der Krone und Erneuerung nicht besser. Daraufhin wurde mein Kopf geröntgt und festgestellt, das mein Kiefergelenk abgenutzt ist - durch eine Fehlbißlage. Herr Dr. Greßmann hat mir dann eine Aufbißschiene (OAS) empfohlen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Leider wird diese nicht durch Krankenkassen unterstützt! Ich bin mittlerweile überzeugt davon. Danke dafür und auch das ich meinen Zahn behalten habe. Und auch ein großes Lob für den guten Service!

Guter Service, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greßmann Zahnarzt

Dr Greßmann ist ein wahnsinnig guter Arzt. Die Praxis ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine junge Ärztin die die Illusion der perfekten Praxis leider zerstört hat. Absolut unsicher und schwaches Auftreten. Für mich als angstpatient ein no go und Grund zur Panik.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hoch professionelle Arbeitsweise.

Überdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein angenehmer Zahnarztbesuch!

Nettes Personal, man fühlt sich gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben