Dr. med. dent. Thomas M. Greßmann

Dr. Greßmann

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kulmbacher Str. 395512 Neudrossenfeld

Liebe Patientin, lieber Patien,

Sie erwarten von einem Zahnarztbesuch mehr als Unpersönlichkeit in einer sterilen Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten neben Fachkompetenz eine Wohlfühlatmosphäre und Rundum-Service.

Schöne, gesunde Zähne leisten einen großen Beitrag zur allgemeinen Lebensqualität. Mit einem strahlenden Lächeln fühlen wir uns attraktiv und selbstbewusst. Wir setzen darauf, in jedem unserer Behandlungsbereiche ein perfektes Ergebnis zu erzielen - für unsere Berufsehre, aber vor allem für Ihre Gesundheit.

Bereits bei der Terminvergabe bemühen wir uns, Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Sie erreichen uns von BT oder KU aus in ca. 10 min. mit dem Auto. Vor der Türe erwarten Sie ausreichend Parkplätze. Im Wartebereich stehen dann frischer Kaffee und kühle Getränke bereit.

Überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz und dem Engagement meines Teams. Ich freue mich, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Dr. Thomas...

• Zahnersatz/ Implantologie

Schöne und gesunde Zähne machen uns attraktiv und geben uns ein gutes Lebensgefühl. Wagen Sie mit uns den Weg in Richtung eines natürlichen Lächelns.

• CMD-Aufbiss-Schiene

Die Schienentherapie ist der erste Schritt zur Behandlung einer CMD (Cranio Mandibulären Dysfunktion). Mit einer CMD-Aufbiss-Schiene lassen sich die verschiedensten Symptome wie Kopf-, Nacken-, Rückenschmerzen, Kieferknacken, Zähneknirschen oder Kiefergelenkschmerzen unterbinden.

• Ganzheitliche Zahnmedizin

Dieser besondere Fokus zieht sich durch alle unsere Behandlungsbereiche. Während der Therapie ziehen wir Fachexperten unterschiedlicher medizinischer Fakultäten zur Rate. Dadruch garantieren wir Ihnen einen bestmöglichen Therapieerfolg.

• Prophylaxe

Das A und O gesunder Zähne ist die richtige Pflege und regelmäßige Prophylaxe. Damit Ihr Lächeln ewig hält und Ihre Zähne dauerhaft gesund bleiben, lassen Sie Ihre Zähne jährlich kontrollieren!

• Zahnästhetik/ Bleaching

Eine Zahnaufhellung kann Ihnen helfen, Ihre Attraktivität zu steigern. Wir beraten Sie gerne zu unseren unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Selbstverständlich werden alle Eingriffe mit Ihnen abgesprochen und speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

• Schnarchschienen

Nie wieder schnarchen? Kommen Sie zu uns! Eine passende Schnarchschiene wird Ihnen nachts Ruhe verschaffen.

• Klassische Zahnheilkunde

Zahnerkrankungen wie Zahnfleischentzündung, Karies oder Parodontose behandeln wir sorgfältig und mit Hilfe modernster Technologie.

• Interdisziplinäre Zahnheilkunde

Ob im Kopf, Nacken oder Knie - Schmerzen können viele Ursachen haben. Mit unserer ganzheitlichen und interdisziplinären Therapie finden wir den richtigen Ansatz, um nicht nur ein einzelnes Symptom zu beheben.

• Kiefer-Orthopädie

Über 90% der Kinder und 60% der Erwachsenen sind von Zahn- oder Kieferfehlstellungen betroffen. Die meisten dieser Anomalien können mit Hilfe einer Zahnspange behoben werden. Freuen Sie sich darauf, wieder Zähne zeigen zu können.

Übrigens: Eine Zahnspange wirkt sich auch positiv auf die Wirbelsäule aus.

• Sportmundschutz

Ihre Zähne werden es Ihnen danken, wenn Sie sie mit einem Sportmundschutz vor Verletzungen schützen. Damit können Sie weiterhin bedenkenlos Ihren Lieblingssport treiben.

Dr. Greßmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neudrossenfeld

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwere CMD

Seit Juni 2018 bin ich wegen einer schweren CMD in der Praxis in Behandlung,da keine andere

Möglichkeit für eine derartige Behandlung in unsere Region vorhanden war.

11.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Schienenbehandlung mit erfreulicher Nebenwirkung

Ich kam wegen starker Rückenbeschwerden in die Praxis. Eineinhalb Jahre später ging ich - ohne Rückenbeschwerden und mit einem wesentlich freieren Bewegungsgefühl. Auch hatte ich noch nie so schöne Zähne, dafür kein Amalgam und keine Karies im Mund. Trotz meiner komplizierten Bisslage ist diese jetzt richtig eingestellt. Es war eine aufwendige Behandlung. Ich wünschte mir jedoch, ich hätte sie schon vor Jahrzehnten machen können. Das stets freundliche, fürsorgliche und hilfsbereite Praxisteam hat meinem Mann und mir den Aufenthalt und die Mühen der langen Anreise u.a. durch viele Latte macchiatos versüßt.

21.03.2019

Toller Arzt und klasse Team

Der Doktor ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Team ist freundlich und verbreitet keine Unruhe. Für mich als Angstpatient genau die richtige Praxis.

02.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Service, kompetente Beratung

Ich hatte seit zwei Jahren immer wieder starke Zahnschmerzen. Nachdem mir leider nur noch in Aussicht gestellt worden war meinen Zahn zu reißen, habe ich mich nach anderen Alternativen umgesehen. Mir wurde Herr Dr. Greßmann empfohlen.

Mein schmerzender Zahn, verbunden mit starken Kopfschmerzen wurde trotz Abnahme der Krone und Erneuerung nicht besser. Daraufhin wurde mein Kopf geröntgt und festgestellt, das mein Kiefergelenk abgenutzt ist - durch eine Fehlbißlage. Herr Dr. Greßmann hat mir dann eine Aufbißschiene (OAS) empfohlen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Leider wird diese nicht durch Krankenkassen unterstützt! Ich bin mittlerweile überzeugt davon. Danke dafür und auch das ich meinen Zahn behalten habe. Und auch ein großes Lob für den guten Service!

17.01.2019

Toller Arzt

Dr Greßmann ist ein wahnsinnig guter Arzt. Die Praxis ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine junge Ärztin die die Illusion der perfekten Praxis leider zerstört hat. Absolut unsicher und schwaches Auftreten. Für mich als angstpatient ein no go und Grund zur Panik.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Dr. Greßmann!