Dr. Greßmann
  • Ingolstadt

Dr. Greßmann
Dr. Greßmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Greßmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas M. Greßmann

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kulmbacher Str. 3
95512 Neudrossenfeld

gressmann.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greßmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Greßmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patien,
Sie erwarten von einem Zahnarztbesuch mehr als Unpersönlichkeit in einer sterilen Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten neben Fachkompetenz eine Wohlfühlatmosphäre und Rundum-Service.
Schöne, gesunde Zähne leisten einen großen Beitrag zur allgemeinen Lebensqualität. Mit einem strahlenden Lächeln fühlen wir uns attraktiv und selbstbewusst. Wir setzen darauf, in jedem unserer ...

1. Zahnersatz/ Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Greßmann

Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schienenbehandlung mit erfreulicher Nebenwirkung

Ich kam wegen starker Rückenbeschwerden in die Praxis. Eineinhalb Jahre später ging ich - ohne Rückenbeschwerden und mit einem wesentlich freieren Bewegungsgefühl. Auch hatte ich noch nie so schöne Zähne, dafür kein Amalgam und keine Karies im Mund. Trotz meiner komplizierten Bisslage ist diese jetzt richtig eingestellt. Es war eine aufwendige Behandlung. Ich wünschte mir jedoch, ich hätte sie schon vor Jahrzehnten machen können. Das stets freundliche, fürsorgliche und hilfsbereite Praxisteam hat meinem Mann und mir den Aufenthalt und die Mühen der langen Anreise u.a. durch viele Latte macchiatos versüßt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Toller Arzt und klasse Team

Der Doktor ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Team ist freundlich und verbreitet keine Unruhe. Für mich als Angstpatient genau die richtige Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Service, kompetente Beratung

Ich hatte seit zwei Jahren immer wieder starke Zahnschmerzen. Nachdem mir leider nur noch in Aussicht gestellt worden war meinen Zahn zu reißen, habe ich mich nach anderen Alternativen umgesehen. Mir wurde Herr Dr. Greßmann empfohlen. Mein schmerzender Zahn, verbunden mit starken Kopfschmerzen wurde trotz Abnahme der Krone und Erneuerung nicht besser. Daraufhin wurde mein Kopf geröntgt und festgestellt, das mein Kiefergelenk abgenutzt ist - durch eine Fehlbißlage. Herr Dr. Greßmann hat mir dann eine Aufbißschiene (OAS) empfohlen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Leider wird diese nicht durch Krankenkassen unterstützt! Ich bin mittlerweile überzeugt davon. Danke dafür und auch das ich meinen Zahn behalten habe. Und auch ein großes Lob für den guten Service!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Toller Arzt

Dr Greßmann ist ein wahnsinnig guter Arzt. Die Praxis ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine junge Ärztin die die Illusion der perfekten Praxis leider zerstört hat. Absolut unsicher und schwaches Auftreten. Für mich als angstpatient ein no go und Grund zur Panik."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Überdurchschnittlich

Hoch professionelle Arbeitsweise."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greßmann.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten