Dr. med. dent. Thomas M. Greßmann

Dr. Greßmann

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kulmbacher Str. 395512 Neudrossenfeld

Liebe Patientin, lieber Patien,

Sie erwarten von einem Zahnarztbesuch mehr als Unpersönlichkeit in einer sterilen Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten neben Fachkompetenz eine Wohlfühlatmosphäre und Rundum-Service.

Schöne, gesunde Zähne leisten einen großen Beitrag zur allgemeinen Lebensqualität. Mit einem strahlenden Lächeln fühlen wir uns attraktiv und selbstbewusst. Wir setzen darauf, in jedem unserer Behandlungsbereiche ein perfektes Ergebnis zu erzielen - für unsere Berufsehre, aber vor allem für Ihre Gesundheit.

Bereits bei der Terminvergabe bemühen wir uns, Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Sie erreichen uns von BT oder KU aus in ca. 10 min. mit dem Auto. Vor der Türe erwarten Sie ausreichend Parkplätze. Im Wartebereich stehen dann frischer Kaffee und kühle Getränke bereit.

Überzeugen Sie sich selbst von der Kompetenz und dem Engagement meines Teams. Ich freue mich, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Dr. Thomas...

• Zahnersatz/ Implantologie

Schöne und gesunde Zähne machen uns attraktiv und geben uns ein gutes Lebensgefühl. Wagen Sie mit uns den Weg in Richtung eines natürlichen Lächelns.

• CMD-Aufbiss-Schiene

Die Schienentherapie ist der erste Schritt zur Behandlung einer CMD (Cranio Mandibulären Dysfunktion). Mit einer CMD-Aufbiss-Schiene lassen sich die verschiedensten Symptome wie Kopf-, Nacken-, Rückenschmerzen, Kieferknacken, Zähneknirschen oder Kiefergelenkschmerzen unterbinden.

• Ganzheitliche Zahnmedizin

Dieser besondere Fokus zieht sich durch alle unsere Behandlungsbereiche. Während der Therapie ziehen wir Fachexperten unterschiedlicher medizinischer Fakultäten zur Rate. Dadruch garantieren wir Ihnen einen bestmöglichen Therapieerfolg.

• Prophylaxe

Das A und O gesunder Zähne ist die richtige Pflege und regelmäßige Prophylaxe. Damit Ihr Lächeln ewig hält und Ihre Zähne dauerhaft gesund bleiben, lassen Sie Ihre Zähne jährlich kontrollieren!

• Zahnästhetik/ Bleaching

Eine Zahnaufhellung kann Ihnen helfen, Ihre Attraktivität zu steigern. Wir beraten Sie gerne zu unseren unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Selbstverständlich werden alle Eingriffe mit Ihnen abgesprochen und speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

• Schnarchschienen

Nie wieder schnarchen? Kommen Sie zu uns! Eine passende Schnarchschiene wird Ihnen nachts Ruhe verschaffen.

• Klassische Zahnheilkunde

Zahnerkrankungen wie Zahnfleischentzündung, Karies oder Parodontose behandeln wir sorgfältig und mit Hilfe modernster Technologie.

• Interdisziplinäre Zahnheilkunde

Ob im Kopf, Nacken oder Knie - Schmerzen können viele Ursachen haben. Mit unserer ganzheitlichen und interdisziplinären Therapie finden wir den richtigen Ansatz, um nicht nur ein einzelnes Symptom zu beheben.

• Kiefer-Orthopädie

Über 90% der Kinder und 60% der Erwachsenen sind von Zahn- oder Kieferfehlstellungen betroffen. Die meisten dieser Anomalien können mit Hilfe einer Zahnspange behoben werden. Freuen Sie sich darauf, wieder Zähne zeigen zu können.

Übrigens: Eine Zahnspange wirkt sich auch positiv auf die Wirbelsäule aus.

• Sportmundschutz

Ihre Zähne werden es Ihnen danken, wenn Sie sie mit einem Sportmundschutz vor Verletzungen schützen. Damit können Sie weiterhin bedenkenlos Ihren Lieblingssport treiben.

Dr. Greßmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neudrossenfeld

21.03.2022

Sehr empfehlenswert!

Freundliche und kompetente Belegschaft. Beratung sowie das Preisleistungsverhältnis sind sehr gut! Herr Greßmann geht auf jedes Problem seiner Patienten ein.

12.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke an die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.

Ich komme immer sehr gerne in diese Praxis.

Es beginnt bereits beim Empfang, Sie werden hier freundlich empfangen und verwöhnt, wartet nur sehr kurze Zeit in einer angenehmen Lounge.

Das junge Team ist unglaublich freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Außerdem geht Herr

Dr. Greßmann auf die Probleme gründlich ein und man merkt, dass er Spaß an der Arbeit hat, mit Herz und Seele dabei ist wie das gesamte Team. Herr Dr. Greßmann hat meine Bedürfnisse in Bezug auf Ästhetik versanden ,höchst professionell und perfekt umgesetzt.

Die Einrichtung in der Arztpraxis ist sehr modern und wirkt, trotz sterilem Interieur, nicht kalt. Die Geräte sind alle neuwertig und sauber. Ich kann diese Praxis tatsächlich nur empfehlen.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwere CMD

Seit Juni 2018 bin ich wegen einer schweren CMD in der Praxis in Behandlung,da keine andere

Möglichkeit für eine derartige Behandlung in unsere Region vorhanden war.

11.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Schienenbehandlung mit erfreulicher Nebenwirkung

Ich kam wegen starker Rückenbeschwerden in die Praxis. Eineinhalb Jahre später ging ich - ohne Rückenbeschwerden und mit einem wesentlich freieren Bewegungsgefühl. Auch hatte ich noch nie so schöne Zähne, dafür kein Amalgam und keine Karies im Mund. Trotz meiner komplizierten Bisslage ist diese jetzt richtig eingestellt. Es war eine aufwendige Behandlung. Ich wünschte mir jedoch, ich hätte sie schon vor Jahrzehnten machen können. Das stets freundliche, fürsorgliche und hilfsbereite Praxisteam hat meinem Mann und mir den Aufenthalt und die Mühen der langen Anreise u.a. durch viele Latte macchiatos versüßt.

21.03.2019

Toller Arzt und klasse Team

Der Doktor ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Team ist freundlich und verbreitet keine Unruhe. Für mich als Angstpatient genau die richtige Praxis.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. dent. Thomas M. Greßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Heinersreuth