Top-Städte in Baden-Württemberg

Sehr enttäuscht

Leider fühlt man sich in der Praxis nicht gut aufgehoben! Schade !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Ein Arzt den die Frauen vertrauen können

Sehr kompetent,höflich, freundlich. Bin in den letzten 8 Jahren 2x von ihm operiert worden, habe 2 Schwangerschaft in seiner Begleitung (inclusive Fruchtwasserpunktion) durchgemacht. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016

Der beste den ich bisher hatte

Seit ich zum Studieren weggezogen bin, ich feststellen, dass kein anderer Frauenarzt an Dr Sönmez rankommt. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt immer alles und man sich sehr wohl. Fahre…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 02.04.2015

Menschlich,einfühlsam,kompetent

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei Dr. Sönmez in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Bei diesem Arzt fühlt man sich verstanden und einfach gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Einfühlsam.

Als Mensch ,ruhig und einfühlsam als Arzt Spitze ,beurteilt eine ältere Patientin er nimmt auch unsere Probleme ernst."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012

einfühlsamer und kompetenter Arzt

dieser Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

Ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann

Ein ganz toller und freundlicher Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Auch das Personal ist sehr freundlich.100% empehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Super Arzt: einfühlsam und kompetent! Nur zu empfehlen!

Bin mit diesem Arzt nur zufrieden und habe das Gefühl, endlich einen Gynäkologen gefunden zu haben, dem ich voll vertrauen kann. Er nimmt sich viel Zeit, hat ein Gespür dafür, wo es wirklich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2011

Unterleibsoperation

Dr. Sönmez ist ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt, der mich sehr umfassend über mein Problem und die Behandlung aufgeklärte. Er hat mich operiert und anschließend im Krankenhaus sehr gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011

Sehr gute Betreuung in Schwangerschaft und allgemein!

Ich bin seid 2009 Patientin und ich kann nicht schlechtes sagen, gut, bei dem ersten Problem- einer heftigen Scheidenentzündung, verschrien er mir normales Pilzmedikament. Allerdings war er 2010 in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2010

super Arzt und Gyn.

ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, er operiert auch selber, man fühlt sich super aufgehoben und sehr gut betreut , nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn er Urlaub hat ist er persönlich…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm