Ahmed Khalaf

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 29,
75305 Neuenbürg

Liebe Patienten,

ich bin Ahmed Khalaf und bin Ihr Zahnarzt in Neuenbürg. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnmedizin. Wir bieten Ihnen das klassische Portfolio einer modernen Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Von der Kinderzahnheilkunde  bis hin zum hochwertigen Zahnersatz sind Patienten aller Altersgruppen gleichermaßen willkommen bei uns. Die Bereiche der Zahnimplantate, Prophylaxe und Ästhetik bilden die Schwerpunkte in unserer Praxis. Jede Behandlung erfolgt dabei stets sanft, schonend und in vertrauensvoller Atmosphäre. Eine moderne technische Praxisausstattung ermöglicht eine besonders präzise Diagnostik und schonende Therapierung. Auch für die Behandlung von Angstpatienten haben wir als Ihr Zahnarzt Neuenbürg in unserer Praxis ein nachhaltiges Betreuungskonzept entwickelt. So kann jeder, der zu uns in die Praxis kommt, eine bestmögliche Zahngesundheit genießen. Kommen Sie zu uns - wir sind für Sie da!

Ihr Ahmed Khalaf

Über mich:

2014
Kompakt- Curriculum Chirurgie eazf-Bayerische Landeszahnärztekammer in München.

2014
Ästhetische Prothetik Universitätklinikum Kiel.

2015
Die Prothetische Rekonstruktion der Vertikalen Kieferrelation-Bissanhebungen sorgenfrei angehen Zahnärztekammer Westphalen Lippe In Dortmund.

2015
Die Wahl des günstigsten Behandlungszeitpunktes in der Kieferorthopädie. Landeszahnärztekammer Sachsen in Dresden.

2015
Vollkeramische Restaurationen im Power-pack. Akademie für zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe.

2015
Die Prothetische Therapie des Abrasionsgebisses. Zahnärztekammer Hamburg.

2015
Die Anwendung der antimikrobiellen photodynamischen Therapie in der Zahnheilkunde in Karlsruhe.

2015-2016
Curriculums Kieferorthopädie Akademie für zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe.

2015-2017
Curriculum Implantologie Deutsche Gesellschaft für Implantologie.

2016
Abrechnungsmanager Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen.

2016-2017
Curriculum Endodontie Zahnmedizinisches Fortbildungszentrum Stuttgart.

2018
Digitale Implantologie Baden-Baden

2018
Fachkunde für die digitale Volumentomografie.

Zahnarzt Ahmed Khalaf

Auf den Gebieten Implantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnheillkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Neuenbürger Zahnarztpraxis lesen:

• Implantate

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Implantate

Einen Schwerpunkt unserer Praxis in Neuenbürg bildet der Bereich der zahnmedizinischen Implantologie. Zahnimplantate als moderne Form des Zahnersatzes kommen dem naturgegebenen Zustand der Zähne so nahe wie keine andere Versorgung und schenken Ihnen somit nach erkrankungs- oder unfallbedingtem Zahnverlust ein Stück Lebensqualität zurück.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die Ästhetische Zahnheilkunde umfasst Maßnahmen, mit denen wir das Aussehen Ihrer Zähne optimieren. Ästhetische Korrekturen sorgen für eine selbstbewusste Ausstrahlung und unterstützen auch die richtige Funktionsweise der Zähne – es handelt sich daher nicht nur um rein kosmetische Eingriffe. Als Ihr Zahnarzt Neuenbürg beraten wir Sie gerne zu den Möglichkeiten einer optischen Veränderung Ihrer Zähne.

Zahnarzt Ahmed Khalaf

In meiner Zahnarztpraxis in Neuenbürg können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Ahmed Khalaf.

• Prophylaxe

• Bleaching

• Wurzelbehandlung

• Angstpatienten

• Prophylaxe

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Praxiskonzeptes bildet die Prophylaxe. Darunter versteht man vorsorgliche und vorbeugende Maßnahmen zum langfristigen Erhalt der Zahngesundheit – denn als Ihr Zahnarzt Neuenbürg steht Ihr gesundheitliches Wohlbefinden bei uns an erster Stelle.

• Bleaching

Strahlend weiße, gesund aussehende Zähne vermitteln ein Gefühl von Vitalität und Selbstbewusstsein. In unserer Zahnarztpraxis in Neuenbürg haben Sie die Möglichkeit, dem Aussehen Ihrer Zähne mit einem professionellen Zahn-Bleaching etwas Gutes zu tun.

• Wurzelbehandlung

Das Innere jedes menschlichen Zahns besteht aus Wurzelkanälen und Zahnmark. Infolge eines stark kariösen Zahns kann es sehr schnell zu einer Entzündung der Zahnpulpa kommen. Hat die Karies die Zahnwurzel befallen, ist eine Wurzelkanalbehandlung notwendig.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung oder fühlen sich dabei sehr unwohl, denn nicht selten wurden bei Angstpatienten in der Vergangenheit schmerzhafte, unschöne Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Im schlimmsten Fall steigert sich die Zahnarztangst bis hin zu einer Phobie, die den Patienten jahrelang vom Zahnarztbesuch abhält und zu einer Vernachlässigung der Mundgesundheit führt. Bei uns, Ihrem Zahnarzt Neuenbürg, brauchen Sie keine Angst haben!

• Parodontitisbehandlung

Meist wird eine Parodontitis zu spät entdeckt, sodass schwere Folgen für die allgemeine Gesundheit entstehen können. An dieser Stelle möchten wir Ihnen als Ihr Zahnarzt Neuenbürg deshalb noch einmal ans Herz legen, Ihre Zahnvorsorge durch ein langfristiges Prophylaxekonzept, das wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden, zu sichern.

• Kinderzahnheilkunde

Als Ihre Familienpraxis für Neuenbürg, Pforzheim und Birkenfeld möchten wir gern auch für Ihren Nachwuchs die Grundlage für lebenslange Zahn- und Mundgesundheit schaffen. Dabei sind Sie als Eltern gefragt, Hand in Hand mit uns zusammen zu arbeiten, damit der Gang zum Zahnarzt von Anfang an eine positive Erfahrung für Ihr Kind wird.

Ahmed Khalaf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neuenbürg
Zahnärzte · in Neuenbürg

super Umgang mit Angst-Patienten

11.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Khalaf hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

25.03.2020

Freundlich, kompetent, akzeptiert Entscheidungen der Patienten

Arzt und Personal professionell und freundlich. Gute Atmosphäre.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1a Praxis und 1a Arzt!

Wir gehen zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

09.10.2019

Kompetenter, netter Arzt....

Hat sich sehr viel Zeit genommen

Auch die ganze Belegschaft überaus freundlich

War heute bei der PZR und muss sagen, dass ich noch nie eine bessere Zahnreinigung hatte.... top....

Vielen Dank an die Zahnarzthelferin

30.05.2019