Praxis

Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heilsbronner Str. 44, Neuendettelsau

Dr. Stanislav Vymazal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09874 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Stanislav Vymazal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht empfehlenswert!Trotz starker Schmerzen hat er mich während der Behandlung ausgelacht und nicht ernst genommen. Seine Ausdrucksweise und seine Erklärungen waren sehr unverständlich und er konnte mir keine klare Diagnose geben. Zudem ist er zeitweise laut und hysterisch geworden. Er hat mich andauernd mit „Mädchen" angesprochen, was sehr herablassend war. Ich habe noch nie ein so schreckliches Erlebnis bei einem Arzt erfahren müssen und kann nur jedem raten einen anderen Arzt zu aufzusuchen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr inkompetenter Arzt, nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen nach den ich den Frauenarzt gewechselt habe nach einer Fehlgeburt weil ich bei meinen alten nicht mehr vertrauen konnte. Habe ich in ihn einen tollen Arzt gefunden, der meine Probleme ernst genommen hat und mir gleich einen Termin für Akupunktur ausgemacht hat . Ich kann ihn nur empfehlen

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Vymazal ist ein sehr freundlicher, älterer Herr. Er nimmt mich als junge Frau allerdings nicht ernst (von vier Besuchen habe ich mir drei Mal sagen lassen dürfen, dass ich mich nicht so anstellen solle). Er ist mit keiner einzigen Frage auf meine gesundheitliche Vorgeschichte eingegangen, hat mich unten herum nackt auf dem Stuhl warten lassen und meiner Freundin ohne Untersuchungen eine Pille verschrieben.

Nett, aber rechthaberisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Längerem auf der Suche nach einem neuen FA. War die letzten male immer bei Ärztinnen und nie wirklich zufrieden. Deshalb nun wieder männlich...
Bin nach dem ersten Besuch sehr zufrieden mit Dr. Vymazal. Er war sehr nett, nahm sich viel Zeit und erklärte ausführlich!
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Alles in allem kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Vymazal Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach tolle Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen