Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Bauer-Str. 19, Neuendettelsau

Mehmet Güler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unser Kinderarzt im Urlaub und die Vertretung ebenfalls im Urlaub war, habe ich insgesamt 4 Kinderärzte durch telefoniert.
Die Praxsi von Dr. Güler war die einzigste die sofort erreichbar und darüber hinaus noch total freundlich am Telefon war.
Trotz, dass sie für unseren Kinderarzt keine Vertretung war durften wir sofort in die Praxis kommen wurde dort freundlich empfangen und behandelt.
Schön dass es auch solche Kinderärzte noch gibt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

absolut enttäuscht geht überhaupt nicht auf die Patienten ein. Kind wurde nur von weitem angeschaut. Bei akuter Magen-Darm Krankheit bekam man nur gesagt geben sie Möhrensaft obwohl das Kind bereits 3 Tage nur Erbrach und starken Durchfall hatte. Ein andern Mal wurde gesagt das Kind wäre fit und würde den Husten nur spielen. Darauf hin einen anderen Arzt aufgesucht dort wurde eine Bronchitis mit anfänglicher Lungenentzündung festgestellt. Auf chronische Erkrankung wurde erst eingegangen nachdem ein anderer Arzt einen Arztbrief verfasst hat. Vorher war trotz Bekanntheit der chr. Krankheit keinerlei Untersuchung oder Kontrollen vorgenommen. Fragen werden abgewiegelt oder verharmlost. Unflexibel bei Terminvergabe ect. Bin super enttäuscht ich brauche einen fachkundigen Arzt und keinen Alleinunterhalter.

Zum vergessen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin selbst Ärztin und komme mit meinem Sohn zu ihm, vor allem weil er da nie Angst hat. Fachlich immer fit aber vor allem menschlich trotz Stress voll engagiert.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 12 Jahren mit 2 Kindern beim Kinderarzt und wir sind sehr zufrieden. Wir würden die Kinderpraxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Artz,freundliche und nette Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fand bereits die U7 meiner Tochter zweifelhaft. Vielmehr war er beschäftigt Geschichten zu erzählen. Die Wartezeiten sind lang (obwohl privat versichert), das Personal ist sehr freundlich, aber mit ihm komme ich nicht klar. Den Rat ein Kind mit Hand Mund Fuß Krankheit in die Kita zu geben fand ich so bedenklich, dass wir den Arzt wechseln.

Uns reicht's! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und jetzt ist mir endgültig die Hutschnur geplatzt. Das Personal ist unfreundlich, total unflexibel und der Arzt ist immer gehetzt und gestresst und nimmt sich keine Zeit. Er hört nicht richtig zu und geht nur nach seiner 08/15 Tabelle.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt meiner 3 Kinder sind wir bei dr.güler er nimmt sich für jedes noch so kleine Problem Zeit.Ist immer für einen Spaß zu haben.Ist auch wenn es sein muss telefonisch erreichbar.Für uns wird es wohl nie einen besseren Arzt geben.Ich kann ihn nur empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind erst einmal bei diesem Arzt zur U6 gewesen. Davor waren wir woanders,...aber nicht zufrieden. Er nahm sich viel zeit, ging auf alle fragen ein, gab Tipps u wirkt schon auf den ersten Blick vertrauenswürdig. Wir hoffen natürlich, dass wir auch so positiv sind wenn unser Kind wirklich mal krank ist, aber ich bin guter Dinge u bereue den Arztwechsel in kleinster Weise. Es gibt außerdem getrennte Wartezimmer für ansteckende Krankheiten.

Endlich ein Arzt der nachfrägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Güler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kann diese Praxis und die Ärzte nur empfehlen. Der Umgang mit Kindern ist einfach klasse.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert