Praxis Sertzan Agko Krankengymnastik
Hauptstr. 39, Neuendettelsau

Sertzan Agko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sertzan Agko Krankengymnastik Andere

Der Junior hat mich heute ideal behandelt, d.h. mit Schmerzen (Blockade in der Brusteirbelsäule) gekommen und komplett Beschwerdefrei gegangen. Einfach Profi.
Bin zudem sehr kurzfristig dran gekommen.

Standort: Praxis Sertzan Agko Krankengymnastik

Bin schon länger hier immer wieder einmal in Behandlung.

Seit einiger Zeit kippt hier aber etwas die Stimmung. Die "Damen" an der Anmeldung machen anscheinend, was sie wollen - was nicht gut bei den Patienten ankommt. So wechselt dann ständig der Therapeut, Termine werden sehr oft einfach verschoben, Wünsche werden kaum mehr berücksichtigt usw. Meine Termine wurden zweimal einfach abgesagt oder zeitlich verschoben - wovon ich nicht einmal unterrichtet wurde. Hausbesuche finden nach belieben statt, die Termine werden kaum eingehalten. Sehr schade.

Insgesamt wird man von den zwei älteren Therapeuten gut und richtig behandelt, die jüngeren müssen noch lernen (ist ja auch normal), aber als Patient wünscht man sich schon die bestmögliche Behandlung. Und warum werde ich (von den jüngeren) immer gedutzt?

Kabinen sind oben offen und man hört leider alle Gespräche aus den Nachbarkabinen. Auch der Datenschutz ist hier absolut nicht mehr gegeben. Teilweise nerven auch Patienten und Therapeuten in der Nachbarschaft.

Werft die zwei blonden Damen am Empfang raus, dann wäre es eine tolle Praxis.

Teils so - teils so.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sertzan Agko Krankengymnastik

Die Behandlungen waren in Ordnung. ABER: Ich hatte stets wechselnde Therapeuten, die meine Situation jeweils unterschiedlich bewertet haben. Logischerweise ist entsprechend viel "Behandlungs"-Zeit für die immer nächste/neue Anamnese verwendet worden. Eine ordentliche Patientenübergabe zwischen den Therapeuten war also praxisintern NIE organisiert. Die Terminvergabe, Datenverwaltung und Kommunikation waren eine einzige hausgemachte Katastrophe (kein Corona-Alibi möglich, Covid war zu dieser Zeit noch nicht im öffentlichen Fokus). Sollte es sich in meinem Fall jedoch NICHT um einen verhängnisvollen Einzelfall gehandelt haben kann ich aus obigen Gründen insgesamt nur dringend von dieser Praxis abraten. Sorry, no bonus.

Chaos-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sertzan Agko Krankengymnastik

Hat mir geholfen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nette leute und sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben