Geschätzte Antwortzeit:

Windsbacher Str. 32, Neuendettelsau

Dr. med. dent. Sascha Hessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Die sechs Kronen wurden eingesetzt und passten auf anhieb. Sehr gutes Labor und sehr guter Zahnarzt. Zuerst wollte die AOK keinen Zuschuss für gleichzeitig 6 Kronen leisten. Nach persönlicher Rücksprache mit der AOK durch Herrn Hessner wurden die Kronen doch genehmigt.
Eine Wurzelbehandlung wurde vorbildlich ausgeführt.
Eine früheres Implantat wurde ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Nur zu empfehlen.

Sechs Kronen gleichzeitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Ich hatte in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten. Meine Skepsis war bei
diesem Arzt unangebracht. Die Sorgfalt die dieser Arzt bei der Ermittlung und Feststellung ob eine
Zahnimlantierung sinnvoll und überhaupt bei mir möglich ist ( 81 Jahre ), hat mich positiv überrascht
Auch die notwendig anfallenden Arbeiten hierzu wurden verständlich erläutert. Ich kann Dr. S. Hessner
nur empfehlen - auch bei nicht so leicht zu bewerkstelligen Zahnproblemen

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal in der Praxis. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, darum ist eine gewisse Skepsis bei mir vorprogrammiert. Hier allerdings absolut grundlos. Ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir auch schnell helfen konnte. Außerdem ein sympathisches und kompetentes Team. Keine langen Wartezeiten und sehr gute Behandlung sowie ein sehr guter Umgang auch innerhalb der Praxis. Fühle mich dort wirklich wohl!

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Ich bin schon seit einigen Jahren beim Dr. Hessner in Behandlung und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren! Ein super nettes Team!!

Daumen nach oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis auch seit der Übernahme. Die Praxis hat mittlerweile eine komplette Wandlung gemacht und ich bin immer noch zufrieden. Meine Kinder sind inzwischen auch Patienten da auf das Kind immer behutsam eingegangen wird. Den neuen zweiten Arzt kann ich guten Herzens weiter empfehlen! Ein großes Lob an die nette Team das immer am lächeln und freundlich ist!

Sehr nettes Team und Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Mein Partner und ich sind seit über 4 Jahren Patienten und immer sehr zufrieden gewesen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Hessner ist mehr als vertrauenswürdig, stets bester Laune auch bei schwierigen Behandlungen die bei meinem Mann nötig waren und versteht eindeutig was von seiner Arbeit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können die Wohlfühl-Zahnarztpraxis mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Ich hatte starke Zahnschmerzen und als Angstpatient sehr selten beim Zahnarzt. Da bekam ich am gleichen Tag einen Termin, und obwohl das Wartezimmer voll war und ich mit Wartezeit gerechnet habe war ich angenehm überrascht. Ich war nach keinen 15 Min. dran und wurde sehr freundlich empfangen. Es war viel los dennoch kam kein Stress oder Hektik auf und ich fühlte mich vom Anfang an in guten Händen aufgehoben. Die ruhige Art des Arztes und der Mitarbeiterinnen hat mir die Nervosität genommen. Es wurde auf meine Angst einfühlsam eingegangen und was für mich am wichtigsten war ich hatte KEINE Schmerzen! Dr. Hessner erklärte mir jeden Schritt, auch während der Behandlung, das beruhigte mich enorm. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt der Behandlung was mich erwartet. Die erste Behandlung ist nun 2 Jahre her und es musste einiges nachgeholt werden, dennoch wurde immer das medizinisch notwendigste gemacht und nie versucht mir etwas "zu verkaufen". Das schätze ich sehr, da ich das anders gewohnt bin. Auch ein Zahn der laut Diagnose vom vorherigem Arzt nicht zu retten war, wurde in mühsamer Behandlung gerettet und ich musste KEIN teures Implantat machen lassen!!! Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!

Perfekte Zahnarztpraxis für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Als Patient denkt man vielleicht: was machen die mit mir, und: wie machen die das mit mir??

Ich kann nur sagen: "Wohlfühlpraxis", wenn es denn so etwas beim ZA überhaupt gibt, dann stimmt das hier. Für den Doc und für das ganze Team!

Man spürt die absolut professionelle Kompetenz.

Der Umgang mit dem Patienten und das Zusammenarbeiten des ganzen Teams ist wirklich top!

Zahnarzt. Wohlfühlpraxis? Spinnt Ihr?! Simmt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis.Unser Sohn (inzwischen 6) hat mit einer speziellen "Kinderzahnärztin" schlechte Erfahrungen gemacht u.hatte große Angst vorm Zahnarzt. Dr. Hessner hat bereits beim 1. Termin sein Vertrauen gewonnen u. durfte ihn dann beim nächsten Mal problemlos untersuchen. Hut ab vor so viel Einfühlungsvermögen!!! Selbst als ein Milchzahn gezogen werden mußte, da der nicht von allein raus wollte, gab es keine Angst.
Auch wir "großen" werden immer top behandelt!

Sehr netter Zahnarzt, super mit Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wohlfühl-Zahnarztpraxis Dr. Hessner

Danke an die gesamte Praxis. Mir wurden bei zwei Zähnen die Wurzelfüllungen erneuert und dadurch zwei Zähne erhalten. Sehr kompetent und genaues arbeiten. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben