Dr. med. dent. Oliver Knappe

Kinderbehandlung
Funktionsdiagnostik
Ästhetische Zahnheilkunde
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Oliver Knappe und ich freue mich, Ihnen hier auf jameda meine Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in Neuendettelsau etwas näher vorstellen zu dürfen.

Mit einem hohen Maß an Erfahrung und Kompetenz stehen wir für fortschrittliche Zahnmedizin und Oralchirurgie sowie ein digitales Praxiskonzept. In unserer modernen Praxis in der Hauptstraße 13 bieten wir Ihnen ein Leistungsspektrum für die ganze Familie - von der Prophylaxe und der Parodontitisbehandlung bis hin zu ästhetischen Versorgungen. Aber auch bei oralchirurgischen Eingriffen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Die Implantologie sowie die Parodontalchirurgie gehören zu unseren Spezialgebieten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Zahngesundheit zu finden.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir selbstverständlich auch gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Oliver Knappe

Zahnmedizin und Oralchirurgie in Neuendettelsau

Als Zahnarzt und Oralchirurg habe ich mich besonders auf die Spezialgebiete Implantologie und Parodontalchirurgie spezialisiert und möchte Ihnen in meiner Praxis für Zahnheilkunde & Oralchirurgie in Neuendettelsau gerne mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite stehen, wenn bei Ihnen ein chirurgischer Eingriff im Mundraum durchgeführt werden muss. Selbstverständlich kläre ich Sie ausführlich auf, bespreche den genauen Behandlungsablauf und beantworte Ihnen sämtliche Fragen. Es ist mir sehr wichtig, dass Sie sich während der gesamten Behandlung stets gut betreut und sicher fühlen.

• Parodontalchirurgie

• Parodontalchirurgie

www.oralchirurgie-knappe.de

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen. Angefangen bei einem ausgefeilten Prophylaxekonzept über verschiedene zahnerhaltende Versorgungen wie Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen oder Parodontitistherapie bis hin zu hochwertigem Zahnersatz, Ästhetischer Zahnheilkunde und komplexen oralchirurgischen Eingriffen sind Sie bei uns in den besten Händen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 09874/6892476 und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

• Prophylaxe & Professionelle Zahnreinigung

Dr. Knappe ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neuendettelsau

23.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetentester Zahnchirurg den ich kenne

Sehr kompetent. Hatte auch bei den Implantaten nie Schmerzen. Dr. Knappe findet auch bei schwierigen Situationen eine Lösung. Nur zu empfehlen und kein anderer Zahnarzt mehr.

04.03.2021

Kompetent

Sind seit Jahren in der Praxis, sind immer zufrieden. Haben bis jetzt nur positive Erfahrung. Nettes Personal, fachkompetent und immer freundlich, weiter so.

03.02.2020

Kompetenter Arzt, immer freundlich

Äußerst kompetent, immer sehr freundlich und ruhig. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Hatte nach der Behandlung nicht einmal Probleme. Möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Hilfe

Da ich Dr.Oliver Knappe in guter Erinnerung hatte durch meine Wurzelbehandlung ,bin ich zu ihm in die Praxis und habe ihn um eine Weiterbehandlung gebeten , da meine derzeitige Zahnärztin so schlechte Arbeit geleistet hat ,meine Zunge mehrere Schnitte hatte usw.ich deshalb große Schmerzen hatte .

Dr. Knappe hat mir sehr geholfen indem er erst einmal die ,,ganzen scharfen Kanten,, weg geschliffen hat und auch die provisorische Brücke bearbeitet hat sowie eine Heilsalbe gegeben, damit ich wenigstens über die Feiertage vernünftig essen könnte. Ich war so froh,daß Dr. Knappe mir so schnell und gut geholfen hat und werde auch weiterhin in seiner Behandlung bleiben.

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Meister seines Fachs

Für erfordeliche Zahn-OP`s und eine Kieferregulierung war ich mehrmals nach Überweisung von meiner Zahnärztin in Behandlung. Immer, auch sofort bei der ersten Behandlung, fühlte ich mich dort "in den richtigen Händen".

Letzte Aktualisierung26.01.2022

Dr. med. dent. Oliver Knappe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?