Praxis

Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Fürstendamm 66 b, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Alexander Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 769..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Absolut weiter zu empfehlen. Würde keinen anderen haben wollen.

Netter freundlicher ruheausstrahlender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr Rohde ist ein ganz besonderer Arzt. Im positiven Sinne. Er vermittelt Ruhe und Bodenständigkeit. Er ist sehr intelligent und witzig und sehr gut in seinem Fach. Ich habe wenig Arzte erlebt mit denen ich ähnlich zufrieden gewesen bin und zu denen ich so viel Vertrauen hatte.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Rohde ist ein Arzt, der sich im Ostteil von Berlin über viele Jahre durchweg engagiert bewegt hat und über ein immenses theoretisches Wissen verfügt.
Er stellt eine Vertrauensbasis auf gute Weise her und kennt die Gefahrensituationen, die im Zusammenhang mit psychischen Problematiken stehen.
Es dürfte nicht so viele Ärzte geben, die einen Ratschlag besser erteilen können.

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Rohde (auch schon im MVZ). Nun fahre ich die lange Strecke nach Neuenhagen, weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe vorher bereits 3 verschiedene Therapeuten (zwei Frauen, einen Mann) kennengelernt und muss sagen, dass ich ihn auf jeden Fall für kompetent halte. Eine Bekannte die sich schwer tat zu einer Therapie zu gehen (sie hatte Ängste sich einer anderen Person anzuvertrauen/zu öffnen), war ebenfalls bei Herrn Dr. Rohde in Therapie und war so begeistert, dass sie ihn mir empfohlen hatte. Ich kann von mir sagen, dass ich sehr zufrieden bin (sonst würde ich auch nicht den weiten Weg auf mich nehmen. Wenn ich außerhalb meiner Therapiestunde Probleme/Fragen habe, erhalte ich zeitnah eine Antwort/Feedback (sowohl telefonisch als auch per E-Mail).
Eine Einschätzung ist immer subjektiv und wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat, ist das eben auch nur subjektiv. Wenn man auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten/in ist, sollte man auf die eigenen Empfindungen achten. Es muss einfach passen und wenn es das tut, gibt es auch den gewünschten Therapieerfolg. Ich kann Herrn Dr. Rohde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Rohde ist ein wirklich angehnemer Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen