Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Fürstendamm 66 b, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Alexander Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rohde Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Absolut weiter zu empfehlen. Würde keinen anderen haben wollen.

Netter freundlicher ruheausstrahlender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Rohde ist ein ganz besonderer Arzt. Im positiven Sinne. Er vermittelt Ruhe und Bodenständigkeit. Er ist sehr intelligent und witzig und sehr gut in seinem Fach. Ich habe wenig Arzte erlebt mit denen ich ähnlich zufrieden gewesen bin und zu denen ich so viel Vertrauen hatte.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rohde ist ein Arzt, der sich im Ostteil von Berlin über viele Jahre durchweg engagiert bewegt hat und über ein immenses theoretisches Wissen verfügt.
Er stellt eine Vertrauensbasis auf gute Weise her und kennt die Gefahrensituationen, die im Zusammenhang mit psychischen Problematiken stehen.
Es dürfte nicht so viele Ärzte geben, die einen Ratschlag besser erteilen können.

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Rohde (auch schon im MVZ). Nun fahre ich die lange Strecke nach Neuenhagen, weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe vorher bereits 3 verschiedene Therapeuten (zwei Frauen, einen Mann) kennengelernt und muss sagen, dass ich ihn auf jeden Fall für kompetent halte. Eine Bekannte die sich schwer tat zu einer Therapie zu gehen (sie hatte Ängste sich einer anderen Person anzuvertrauen/zu öffnen), war ebenfalls bei Herrn Dr. Rohde in Therapie und war so begeistert, dass sie ihn mir empfohlen hatte. Ich kann von mir sagen, dass ich sehr zufrieden bin (sonst würde ich auch nicht den weiten Weg auf mich nehmen. Wenn ich außerhalb meiner Therapiestunde Probleme/Fragen habe, erhalte ich zeitnah eine Antwort/Feedback (sowohl telefonisch als auch per E-Mail).
Eine Einschätzung ist immer subjektiv und wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat, ist das eben auch nur subjektiv. Wenn man auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten/in ist, sollte man auf die eigenen Empfindungen achten. Es muss einfach passen und wenn es das tut, gibt es auch den gewünschten Therapieerfolg. Ich kann Herrn Dr. Rohde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Rohde ist ein wirklich angehnemer Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert