Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Herr Sturm

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Hauptstr. 10-1215366 Neuenhagen
Sind Sie Christian Sturm?

Chirotherapeut
Akupunkteur

3,7

01.02.2022

Sehr kompetenter Arzt

Bin heute als Akutpatientin in die Praxis gekommen, wurde sehr freundlich empfangen von Schwester Kerstin. Nach Rücksprache mit Dr. Sturm durfte ich um 13 Uhr zur Behandlung erscheinen und er hat mir sehr geholfen, tolle medizinische Beratung und kompetente Schmerztherapie. Nach 3 Wochen Quälerei bei Selbstbehandlung, bin ich heute Abend schmerzfrei.

Vielen Dank dem tollen Team.

Heike K.

17.08.2021

Extrem gut geholfen

Ich bin heute ohne Termin zu Dr. Sturm weil ich starke Schmerzen im Rücken hatte. Ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe, denn nach einer angemessenen Wartezeit, bin ich rangekommen. Dr. Sturm hat meine Schmerzen abrupt gelindert. Man merkt, dass beide Praxisinhaber mit ihrem Leben einfach glücklich und zufrieden sind. Das schwappt auf den Patienten über. Ich bin mit einem extrem guten Gefühl wieder gegangen. Vielen Dank

04.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Warten macht auch gesund

Habe vor 3 Wochen telefonisch einen Termin vereinbart. Nachdem ich zur vereinbarten Zeit erschien musste ich noch 15 Minuten an der Annahme warten. Das Wartezimmer randvoll. Keine Mindestabstände. Dafür dann aber alle mit Maske. Schade nur das bei 20 Leuten in den Räumen die Luft derart stickig war, das diese auch nichts mehr bringen.

Einige Privatgespräche an der Annahme später war ich dann auch dran. Die Schlange war derweil schon bis zum Hausflur angewachsen.

Auf meine Nachfrage was ich an Wartezeit einplanen müsse, bekam ich nur die Antwort: "Bei uns müssen Sie immer lange warten". Ein Mann im Hintergrund murmelte nur "Stunde minimum".

Ich verließ die Praxis.

Wozu hole ich mir dann einen Termin??? Alles klar, dass man nun nicht gleich ran kommt und mal 30 Minuten warten muss, damit rechnet man ja. Ich hätte mich aber nicht einmal hinsetzen können, da kein Platz mehr frei war. Aus meiner Sicht eine richtig schlechte Planung und das zu Pandemiezeiten. Timeslots mit wenigen Patienten sind hier der richtige Weg. Andere Ärzte bekommen das auch hin.

Anmerkung von jameda:

21.02.2021

Sehr kompetent und hilfsbereit, verständnisvoll, vertrauensvoll

Toller Arzt und ebenso tolle Schwester. Man fühlt ich dort verstanden, sehr gute Diagnostik und hrvorrage de Therapie. Eben ein Facharzt, der sein Fach versteht.

22.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Qualität hat ihren Preis (Wartezeit)

Termine beim Arzt, Handwerker, Restaurant etc zu bekommen, die ihr Handwerk verstehen, da muss ich halt schon mal warten und das hat einen logischen Grund, sie beherrschen ihr Handwerk, diese Info ist für LEUTE,die negativ Bewertungen schreiben, Zwecks Telefon und Wartezeit, ich bin seit Jahren hier und jedes Problem wurde gelöst, ohne Operation und ein Berg von Medikamenten, ein dickes Lob an beide,

Ihren Job möchte ich nicht haben, immer freundlich und sachlich, obwohl einige Patienten......

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Christian Sturm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?