Praxis Christian Sturm Facharzt für Pysikalische und Rehabilitative Medizin
Hauptstr. 10-12, Neuenhagen

Christian Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Sturm?

Standort: Praxis Christian Sturm Facharzt für Pysikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Der Arzt ist gut, die Organisation bei Termin, Folgerezepten eine absolute Vollkatastrophe - auch wenn die Praxis sehr freundlich und sympatisch aufgestellt ist!

Dr. Sturm einfach super. Nimmt sich dem Problem an und kümmert sich sofort um den Klinikaufenthalt.
Sr Xxxxx hingegen ist mir als ungeimpfte sehr unfreundlich am Telefon gegenübergetreten. Nur zur Info, auch geimpfte bekommen Corona und ich bin es leid als Minderwertige behandelt zu werden. Daher werde ich diese Praxis nicht mehr betreten und hoffe einen ebenso tollen Arzt woanders zu finden.

Kompetent freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin heute als Akutpatientin in die Praxis gekommen, wurde sehr freundlich empfangen von Schwester Kerstin. Nach Rücksprache mit Dr. Sturm durfte ich um 13 Uhr zur Behandlung erscheinen und er hat mir sehr geholfen, tolle medizinische Beratung und kompetente Schmerztherapie. Nach 3 Wochen Quälerei bei Selbstbehandlung, bin ich heute Abend schmerzfrei.
Vielen Dank dem tollen Team.
Heike K.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin heute ohne Termin zu Dr. Sturm weil ich starke Schmerzen im Rücken hatte. Ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe, denn nach einer angemessenen Wartezeit, bin ich rangekommen. Dr. Sturm hat meine Schmerzen abrupt gelindert. Man merkt, dass beide Praxisinhaber mit ihrem Leben einfach glücklich und zufrieden sind. Das schwappt auf den Patienten über. Ich bin mit einem extrem guten Gefühl wieder gegangen. Vielen Dank

Extrem gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt und ebenso tolle Schwester. Man fühlt ich dort verstanden, sehr gute Diagnostik und hrvorrage de Therapie. Eben ein Facharzt, der sein Fach versteht.

Sehr kompetent und hilfsbereit, verständnisvoll, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine beim Arzt, Handwerker, Restaurant etc zu bekommen, die ihr Handwerk verstehen, da muss ich halt schon mal warten und das hat einen logischen Grund, sie beherrschen ihr Handwerk, diese Info ist für LEUTE,die negativ Bewertungen schreiben, Zwecks Telefon und Wartezeit, ich bin seit Jahren hier und jedes Problem wurde gelöst, ohne Operation und ein Berg von Medikamenten, ein dickes Lob an beide,
Ihren Job möchte ich nicht haben, immer freundlich und sachlich, obwohl einige Patienten......

Qualität hat ihren Preis (Wartezeit) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei Dr. Sturm und seiner Mitarbeiterin bedanken .
Sehr freundlich , verständnisvoll und Dr.Doc nimmt sich die nötige Zeit ! Für mich ganz wichtig , dass nicht gleich mit Chemie geholfen wird - alternative Heilngsmethoden werden als 1. getestet.
Beide sind sehr besorgt , mitfühlend und vor allem kompetent !
Fühle mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung wirkte Wunder ..
Unbedingt weiter zu empfehlen !!

Sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sturm ist sehr nett und erkennt schnell die Probleme der Patienten.
Die Arzthelferin ist an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Wenn der Arzt nicht so kompetent
wäre, würde ich dort nicht hingehen. Gibt es keine netten Arzthelferinnen, auch unter dem
Gesichtspunkt des hohen Arbeitsaufwandes?

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach 2. Besuch in der Praxis - erstes Fazit:

Eine wohl organisierte, unaufgeregt geführte Praxis.Trotz geringen Einsatz von Personal, freundliche Schwester mit zielorientierter Arbeitsweise.
Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente. Trotz recht geringer Erfahrung bezüglich dieser Praxis - ein sehr guter Gesamteindruck.
Der Mediziner , Herr Sturm,ist ein sehr freundlicher Herr mit Gehör und Geduld für den Patienten.
Die Nutzung seiner Leistung ist für uns eine positive Erfahrung.

einen neuen Arzt durch Umzug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt, Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend und nett.
Bei Schmerzen sofort Termin, ein wenig längere Wartezeit aber durch angenehmes Wartezimmer und Unterhaltung durch Sprechstundenhilfe schnell vergangen.
Seit langem mal ein sehr angenehmer Arztbesuch!

Erfahrener immer gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben