Praxis

Dr. med. Holger Andree bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03342 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH


Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Eisenbahnstr. 6, Neuenhagen

doktorikum MVZ GmbH

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im doktorikum!
Wir möchten Sie in unserer fachrichtungsübergreifenden Schwerpunktpraxis für Gastr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 10/1996 bis 06/2003 Studium an der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin, Charité
  • 07/2003 Berufseinstieg als Arzt im Praktikum
  • 10/2004 Approbation als Arzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: doktorikum MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolle Praxis. Sowohl der (junge) Arzt als auch die Schwestern sehr nett. Durch eine einfühlsame und menschliche Behandlung / Betreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

Standort: doktorikum MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bedanke mich recht herzlich im Namen meiner Mutter für die professionelle Untersuchung, für das Übermitteln Ihres Fachwissens und insbesondere der Begegnung auf menschlicher Ebene!
Vielen Dank
N. Hoffmann

Standort: doktorikum MVZ GmbH Magenspiegelung / Gastroskopie

War heute das erste mal in der Praxis zur Koloskopie. Eine schöne und moderne Einrichtung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Insbesondere das Schwesternteam war sehr nett und freundlich. Dr. H. Andree war sehr kompetent und freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und komme Bedarf gerne wieder.


Standort: doktorikum MVZ GmbH Untersuchung /CheckUp

Tolles Team! Trotz kleinen Problemen beim Zuganglegen, hat alles gut geklappt und alle haben geholfen und unterstützt, so wie es sein sollte!

Kann und werde ich Weiterempfehlen.


Standort: doktorikum MVZ GmbH

hatte heute eine Magenspiegelung bei Dr. Holger Andree. Der Arzt weiß wovon er spricht und nimmt sich Zeit für seine Patienten, bevor es los ging wurde erneut eine Anamnese durchgeführt und nach Anschluss gab es nochmal ein Aufklärungsgespräch. Auch die Schwesterm sind sehr hilfsbereit und tun ihr übriges um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Tolles Team, Tolle Praxis ,Super Arzt.... weiter

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: doktorikum MVZ GmbH

Super nettes Praxisteam, ein schnell entscheidener Arzt der auf den Patienten zu und eingeht. Man ist und fühlt sich super betreut und aufgehoben. Von mir ein ganz großes Dankeschön.
Olaf Kittscher

Nette, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: doktorikum MVZ GmbH

Bei Magenspiegelung habe ich keine richtige Narkose bekommen, weil die Krankenschwester keine Vene finden konnte. Trotzdem hat der Arzt die Untersuchung gemacht. Ich habe nicht geschlafen und sehr stark gehustet, aber er hat weiter gemacht. Schließlich habe ich starke Schmerzen im Halz und im Brustbereich. Die Krankenschwester habe mir gesagt, dass es ganz normal ist! Vorher habe ich schon 2 Mal Magenspiegelung machen lassen, aber in einer anderen Praxis, und es war mit Narkose und schmerzlos.

Schlechte Erfahrung bei Dr.med.Hartwig Andree • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: doktorikum MVZ GmbH

Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Schwesternteam!
Ärztliche Beratung und Untersuchung bestens!!!
Sehr zu empfehlen!
Danke für die großartige Rundumbetreuung!

Kompetenter Arzt und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: doktorikum MVZ GmbH

Ich hatte eine Magenspiegelung und dann später noch einmal eine Darmspiegelung. Meine Angst davor wurde mir schnell durch eine sehr gründliche Aufklärung genommen. Auch die freundliche Art von Schwester Susanne und Herrn Dr. Andree machte vieles leichter. Ein Team, welches gute Laune versprüht. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Ich kann die Praxis ohne Ausnahme weiterempfehlen.

Ein nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: doktorikum MVZ GmbH

Dr. Holger Andree ist nicht zu empfehlen! Menschlich unter aller Würde. Mich fast offen als Hypochonder betitelt, weil kein Arzt vorher den richtigen Ansatz gefunden hat. Hat sich kein bisschen für meine Probleme interessiert, geschweige denn sich eine objektive Meinung zu bilden. Inklusive entnervtem Gesichtsausdruck. Um Darmspiegelungen zu machten taugt die Praxis, aber wenn Einfühlungsvermögen verlangt wird, weil die Diagnose nicht auf der Hand liegt, ist man dort falsch.

Daumen nach unten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen