Top-Städte in Brandenburg

Dr. Beier

Dr. med. Matthias Beier

Arzt, Internist
Ziegelstr. 31, 15366 Neuenhagen

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt !

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. med. Beier und bin begeistert. Alles ging super schnell aber trotzdem hatte ich das Gefühl er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und geht auf…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach Klasse

sehr guter Arzt, der sich kümmert und gut erklärt. Sehr kompetent. Bin mitgegangen, als Dr. Beier nach Neuenhagen gewechselt ist, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt der sich viel Zeit nimmst

Gründlich untersucht und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht umsonst Lehrarztpraxis der Charitee

Hohe Fachkompetenz vorhanden und scheut auch keine aufwendigeren Hintergrunduntersuchungen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

für mich kompetenter Arzt der sich auch zeit nimmt

Wenn er eine Untersuchung nicht direkt vor Ort durchführen kann Schickt er einen auch an einen Facharzt. Ich fühle mich trotz der "seltenen öffnungszeiten" sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles super

tolle Praxis, freundliches Team, schöne Räume, alles in allem kann ich diesen Arzt jedem empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob