Petra Kursawe Hebamme
Marienstr. 6A, Neuenhagen

Petra Kursawe-Rank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Petra ist die beste Hebamme die man überhaupt haben kann , hatte sie leider erst beim 2 Kind gehabt & ich muss sagen fachlich & menschlich gesehen das Beste was uns passieren konnte.Wir danken Dir sehr für deine tolle Betreuung und die liebevolle Art mit der Du uns bis hin zu unserem 2 Wunder begleitet hast. Vielen lieben Dank für alles , wir würden Petra immer weiterempfehlen

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Petra war das Beste, was uns und unserem Baby hätte passieren können. Ab der 12. Schwangerschaftswoche wurden wir von ihr betreut und sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch weit nach der Geburt war sie immer für uns da und hatte ein offenes Ohr. Wer eine kompetente, erfahrende und vor allem empathische Hebamme sucht, ist bei Petra an der richtigen Stelle!

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Petra ist eine hervorragende Hebamme, die den Eltern, dem Baby und auch großem Geschwisterkind mit Fürsorge, Ruhe und Herzlichkeit zur Seite steht. Ihr schier unendlichen Schatz an Wissen und Erfahrung gibt Sicherheit und viel Kraft - sowohl vor als auch nach der Geburt. Ihre wertvollen Tipps und Hinweise, auch in etwas schwierigeren Zeiten, haben uns die neue Lebenssituation erleichtert. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist erreichbar und für einen da. Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher sein, eine so tolle Hebamme wie Petra zu haben.

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Petra, war die Beste, hinreißendste und liebevollste Hebamme die man sich als Schwangere und frischgebackene Mutter nur wünschen kann.

Zu unseren Terminen hat sie sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen und stand mit Rat und Tat immer zur Seite.
Auch zwischen den Terminen, wenn doch zu Hause etwas aus der Reihe getanzt hat oder man doch einen Rat brauchte, konnte man sie kontaktieren und fragen, sie war immer für einen da.

Durch ihre langjährige Berufserfahrung, die deutlich zu spüren war, hatte sie immer sehr wertvolle Tipps parat und half, wo sie nur konnte.

Für eine liebe- und fürsorgliche Begleitung durch die Schwangerschaft, wie auch als Mama ist sie absolut empfehlenswert.
Mehr hätte ich mir nicht wünschen können und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Ich habe Petra im Jahr 2018 kennengelernt. Ich wurde schwanger und suchte eine Hebamme, Petra hat mich gleich liebevoll aufgenommen. Sie hat mich während der Schwangerschaft so toll unterstützt, mit Tipps und Tricks Richtung Geburt begleitet und dank der Akupunktur eine tolle Geburt beschert. Auch nach der Geburt meines Sohnes war sie immer für einen da, egal an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit. Im Jahr 2022 begleitete sie mich wieder in meiner Schwangerschaft bis zur Geburt. Ich bin ihr so dankbar für alles. Auch ihre Rückbildungskurse sind der Hammer. Es machte sehr viel Spaß, man wird ordentlich gefordert. Und zur Krönung habe ich dort ganz tolle andere Mamas kennenlernen dürfen. Petra ist die Beste, ich würde sie immer wieder als Hebamme haben wollen. Die Babys lieben sie, mit ihrer liebevollen und sanften Art und Weise, wie sie mit den Babys umgeht, wirkt alles so leicht und durch ihre Unterstützung bekommt man Vertrauen in sich selbst. Danke für alles liebe Petra!!

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Ich habe Petra "leider" erst nach meiner ersten Schwangerschaft im Rückbildungskurs kennengelernt, welcher nebenbei echt super und empfehlenswert ist. Man wird extrem gefordert und gleichzeitig macht es auch noch eine Menge Spaß. Bereits währends des Kurses hatte Petra stets und ständig ein offenes Ohr für meine Sorgen und Angelegenheiten, obwohl sie nicht meine Hebamme war. Damals hatte ich mir bereits gesagt, dass Petra bei einer möglichen weiteren Schwangerschaft auf jedenfall meine Hebamme sein soll. Gesagt, getan... Petra hatte ununterbrochen hilfreiche Tipps und Ratschläge. Sorgen und Ängste konnte sie mir stets nehmen. Egal ob man ihre Hilfe am Tag oder in der Nacht benötigt, sie war jederzeit erreichbar für mich. Ich kann Petra nur wärmstens als Hebamme weiterempfehlen, da sie aus meiner Sicht die beste und kompetenteste Hebamme ist, die man für seine Schwangerschaft und danach haben kann.

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Ich hatte Petra leider nicht persönlich als Hebamme, aber ich hatte das große Glück, bei ihrem Rückbildungskurs dabei zu sein! Obwohl wir uns dort das erstmal gesehen & uns kennengelernt haben, fühlte ich mich aufgehoben & geborgen. Ich war sehr traurig als der letzte Tag immer näher kam. Bei meiner ersten Tochter war ich bei einer anderen Hebamme zum Rückbildungskurs & ich kann euch sagen es nicht vergleichbar mit Petra ihrem Kurs. Es macht Spaß, ist abwechslungsreuch & sorgt für jede Menge Muskelkather ;)
Es war einfach nur schön, lieben Dank für alles!

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, stand für mich von Anfang an fest, dass für mich KEINE andere Hebamme in Frage kommen würde.
Du bist wirklich eine ganz wundervolle Hebamme, egal wann ich dich angerufen habe, ob Tag oder Nacht oder dringend einen Termin brauchte oder einfach Tipps brauchte, du warst bzw. bist immer für uns da. Auch wo wir aus dem KH entlassen wurden und man erstmal zu Hause mit allem alleine klar kommen muss, warst du sofort da und hast uns alles mit so einer Leichtigkeit, Ruhe und Freude erklärt, sodass wir alles super umsetzen konnten.
Ich könnte jetzt noch ewig aufzählen, was du alles für unseren Sohn und mich getan hast aber das wäre zuviel.
Wir danken dir vom ganzen Herzen für alles

Standort: Petra Kursawe Hebamme Andere

Petra trägt das Hebammengen in sich. Sie ist so warmherzig, liebevoll und geduldig. Wir als frischgebackene Eltern können gar nicht genug Danke sagen. Sie hat mich so gut durch meine Schwangerschaft begleitet, mich immer wieder beruhigt und mir meine Ängste und Sorgen genommen. Auch nach der Schwangerschaft stand sie uns jederzeit zur Seite. Hat für Alles die richtigen Techniken, Mittel und Tipps. Für jedes Wehwehchen die richtigen Mittel. Wir können Petra nur weiterempfehlen. Sie ist eine ganz tolle Hebamme. Wir danken dir.

Standort: Petra Kursawe Hebamme

Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns während der 3 Schwangerschaften und nach den 3 Geburten unserer Kinder begleitet hast. Du hast eine ganz besondere und liebe Art, hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Eine bessere Hebamme wie Dich hätten wir uns nicht wünschen können!
Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Gedanken, die Du mit Deiner Geduld uns genommen und uns beruhigt hast. Du warst Montag bis Sonntag, Tag und Nacht erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten.
Dafür möchten wir einfach mal Danke sagen.
Du bist und bleibst, in unseren Augen die „Weltbeste Hebamme“ die wir haben konnten!
Wir werden dich nie vergessen und wenn uns jemand fragt welche Hebamme wir empfehlen können, dann bist du es.

Xxxxx

PS: wenn es die Benotung es her geben würde, würde Petra von uns eine 1+* bekommen.

Eine richtig großartige Hebamme findet man nicht alle Tage. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden