Anja Gensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Es war eine Sehr Nette und Freundliche Ärztin .
Sie hat sich sehr Viel Zeit genommen für das Gespräch und für die Behandlung.
Ich habe mich sehr wohl bei Ihr Gefühlt und es geht mir super gut . Ich kann diese Osteopartin nur weiter empfehlen .

Anja Gensel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Anja Gensel

Freundliche Osteopartin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Nachdem ich heute die 4. Behandlung bei Frau Gensel absolviert habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei ihr bedanken. Ich empfinde die Behandlung sehr professionell und einfühlsam. Es ist bemerkenswert, dass auch bei fast 70-jährigen Knochen noch etwas verbessert werden kann. Ich fühle mich nach jeder Behandlung frischer und beschwerdefrei. Frau Gensel hat mir keine Heilung versprochen, aber ihre Hände können schon ein kleines Wunder bewirken. Auch die neuen Räumlichkeiten sind gut erreichbar und sehr freundlich ausgestattet.

Anja Gensel

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung. Ihre Anja Gensel

Sehr vertrauens- und gefühlvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung. Frau Gensel ist sehr freundlich, erklärt und man fühlt sich direkt wohl. Vielen Dank! Gern nehme ich weitere Termine bei Frau Gensel in Anspruch!

Anja Gensel

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Anja Gensel

Sehr kompetent und mega freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Ich war vor meinem Besuch bei Frau Gensel etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste was mich erwartet, da ich noch nie bei einer Osteopathin war. Aber schon nach der Begrüßung war die Aufregung verflogen, da ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Gensel hat sich sehr viel Zeit genommen für das Erstgespräch und die Anamnese.

Während der Behandlung hab ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Gensel war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt. Nach der Behandlung fühlte mich deutlich besser, was die darauffolgenden Tage leider nicht der Fall war. Darauf hatte mich Frau Gensel aber vorbereitet. Nachdem jetzt ein wenig Zeit vergangen ist, kann ich sagen, dass einige meiner Probleme verschwunden sind. Ich werde definitiv einen weiteren Termin bei Frau Gensel buchen in der Hoffnung, dass sie auch noch die letzten Probleme verbessern oder gar beheben kann.

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden und froh bin Frau Gensel gefunden zu haben.

Anja Gensel

Ich möchte mich herzlich für diese unglaublich ausführliche und ehrliche Bewertung bedanken. Es freut mich riesig, dass Sie sich bei mir sehr wohl gefühlt haben. Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin noch beste Genesung. Ihre Anja Gensel.

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Therapeutin. Keine Hektik und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen als Alternative zur Schulmedizin.

Anja Gensel

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Ihre Anja Gensel

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Durch meine Tätigkeit als Krankenschwester blieben Rückenschmerzen irgendwann nicht aus.
Nachdem Massagen und PT keinen, bzw. nur einen geringen, nicht langanhaltenden Effekt gezeigt hatten, entschied ich, dass nun ein Profi ran musste. Zum Glück fand ich Frau Gensel als praktizierende Osteopathin in meiner Nähe.
Ein Termin zur Erstbehandlung war schnell und einfach gemacht (auch für Weiterbehandlungen gar kein Problem).
Das Erstgespräch sowie die Anamnesestellung waren ausführlich, Fragen wurden geklärt und auch für meine Probleme hatte Frau Gensel ein offenes Ohr.
Die Behandlung war gründllich und Fragen meinerseits hat Frau Gensel verständlich beantwortet. Hinterher fühlte es sich an, als hätte man mir 10 Kilo von den Schultern genommen- leicht und frei.
Ich bin froh, an Frau Gensel geraten zu sein. Sie ist eine kompetente, empathische, vertrauenswürdige Osteopathin, bei der man merkt, dass das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht.
Gerne werde ich weiterhin zu ihr gehen und freue mich auf die schöne Stunde Erholung und Entspannung.
Vielen Dank nochmal!!!

Anja Gensel

Vielen herzlichen Dank für diese klare und bildliche Bewertung meiner Arbeit.
Ich freue mich wirklich sehr Ihnen die Last nehmen zu können und stehe Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Herzlichst Ihre Anja Gensel

Einfach wunderbar!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Unser Baby wurde mit Saugglocke geholt. Sie zeigte nach der Geburt schon eine dezente Zwangshaltung mit dem Kopf zur rechten Seite, was auch zu einer weiteren Deformation des rechten Schädels führte. Sie ließ sich nicht mehr auf die linke Seite lagern, schaute nie nach links und war teilweise sehr unruhig. Der Besuch beim Orthopäden war sehr enttäuschend. Auf raten meiner Ärztin suchte ich eine Heilpraktikerin und fand Fr. Gensel.
Perfekt finde ich die online Buchung von Terminen. Vor Ort waren wir sofort dran ohne Wartezeit. Sie hat sich viel Zeit für ein Gespräch genommen und unser Baby danach ausführlich untersucht. Auch wenn ich bis daher nicht wirklich an diese Form der Therapie geglaubt habe, so muss ich es nun. Schon bei der Behandlung und auch danach hat unser Baby nach links geschaut, die Lagerung auf der linken Seite war kein Problem mehr und auch das Köpfchen sah direkt um einiges besser aus. Wir als Eltern haben uns dort sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Anja Gensel

Haben Sie herzlichen Dank für die sehr anschauliche und sehr gute Bewertung. Auch wenn Sie nicht daran glauben können, ist es toll, dass Sie sich im Sinne Ihres Babys darauf einlassen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzlichst Ihre Anja Gensel

Sehr sympathische Heilpraktikerin für Neugeborene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Eine sehr nette Heilpraktikerin, mit einer umfassenden Aufklärung und Erläuterung aller anfallenden Fragen. Macht noch nicht einmal jeder Arzt !!!

Nach ca.3 Wochen geht es mir immer noch gut mit meinem Fuß. Den nächsten Termin hole ich mir für meinen Urlaub und ich freue mich auf eine Stunde Entspannung. Meinem Rücken geht es auch besser, aber noch nicht hundertprozentig. Freue mich auf eine weitere Behandlung !!!

Anja Gensel

Vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Termin. Liebe Grüße Anja Gensel

Meine erste Behandlung und sicher nicht die Letzte !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Sehr netter Empfang, es wurde sich viel Zeit genommen um das Vorgespräch zu führen .
Super Behandlung .
Ich war auch mit meiner Tochter bei Fr. Gensel es war alles sehr einfühlsam und ruhig meine Maus hat sich sehr wohl gefühlt.
Wir werden immer wieder zu ihr gehen sollten wir was haben.

Anja Gensel

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich sehr wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Anja Gensel

Sehr nette kompetente Osteopathen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Vitalpraxis Anja Gensel Heilpraktikerin

Ich hatte mir am Sonntag nachmittag irgendwie den Rücken verdreht und konnte mich kaum mehr bewegen. Über Google bin ich auf die Seite von Frau Gensel gestoßen. Per Whatsapp habe ich kurzerhand wegen einer Behandlung angefragt. Ich könne gleich am nächsten Tag vorbeikommen. Das nenne ich mal kurzfristig. Der Praxisraum ist wirklich schön eingerichtet. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und Anamnese konnte sie die Wirbelblockade lösen. Sehr nette Atmosphäre und viel Zeit genommen. Note1

Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Liebe Grüße Anja Gensel

Behandlung top, wirklich nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben