Portraitbild-Option für Premium-Kunden

07.11.2020
OHNE
NOTE

Akut leider abgewiesen

Meine Füllung ist mir rausgefallen und ich konnte nicht essen/trinken, weil der Nerv so schmerzte. Ich bin extra 07.30 Uhr dorthin, die Schwester wies mich ab, weil es unfair den anderen Patienten gewesen wäre, die schon so lange auf einen Termin warten. Sie wollte mir einen Termin in 1 Woche geben, bis dahin soll ich aushalten.... Spricht für sich. Mal davon abgesehen, dass die Praxis gerne mal Prophylaxe-Rechnungen doppelt stellt, und zwar Jahr später. Schon 2x vorgekommen. Zufall?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

02.05.2019

Patientenorientierte Praxis

Frau Bohmeyer besticht durch ihre ruhige, ausgeglichenen Art. Sie erklärt die Behandlungsschritte und die Zusammenarbeit mit den Assisten ist ebenfalls für mich als Patient sehr angenehm.

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hier finden sie ein echt kompetentes Team

war wieder mal zur Prophylaxe dort...einfach echt super kompetentes Arbeiten am Patienten

Letzte Aktualisierung27.09.2018

Anne Bohmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?