829 Aufrufe

Herr Engel

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

So

Rud-Breitscheid-Allee 3215366 Neuenhagen
Sind Sie Sebastian Engel?

14.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Ich war heute da zur Botbehandlung da während der Bereitschaft. Sehr kompetent. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich fühlte mich gleich wohl in der Praxis. Ein Extralob für den tollen Wartebereich....sehr frisch und beruhigend.

Würde immerwieder gerne zu ihm gehen .

21.12.2020

Ein ganz toller und sehr kompetenter Zahnarzr

Ich bin mit meiner Wurzelkanalbehandlung sehr zufrieden. In kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen und ich bin komplett schmerzfrei. Ich habe schon viele Zahnärzte gesehen und ich werde jetzt immer zu Herrn Sebastian Engel gehen.

11.05.2020

Kompetent und freundlich

Alles super! Netter Arzt, der einen auch beruhigt wenn man etwas Angst hat

01.04.2020

Auch Herr Engel junior macht seinem Namen alle Ehre

Vielen Dank für eine schmerzfreie und schnelle Behandlung und die stets ausführliche Beratung rund um meine Kinder und mich! Wir fühlen uns in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Weiterempfehlung: 100%

08.07.2019

Sehr zufrieden

Ich möchte gerne ein Lob aussprechen für den Zahnarzt Sebastian Engel. Wir sind als Familie bei ihm in Behandlung und wer Kinder hat, weiß sicherlich, dass es nicht immer einfach ist. Hr. Engel kann super mit meinen Kindern (4 und 7 Jahre) umgehen und sie gehen jedesmal freiwillig auf den Zahnarztstuhl. Er erklärt ihnen bis ins Kleinste was er macht und selbst als er mal bei meinem Großen bohren musste hat er es so einfühlsam gemacht, dass er immer noch gerne zum Zahnarzt geht.

Leider mussten wir am Samstag einen Bereitschafts-Zahnarzt in Anspruch nehmen. Ich kann nur sagen wir wissen es sehr zu schätzen, wie Hr. Engel mit meinen Kindern umgeht. Danke

Profilaufrufe829
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Sebastian Engel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?