Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Engel

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engel hinterlegt. Sind Sie Dr. Engel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engel

Sehr guter Zahnarzt! Nur zu empfehlen! Einfühlsam und Vorsichtig!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 23.07.2018

Schlechte Behandlung

Bis ein ander Arzt meine Zähne sah schien alles in Ordnung zu sein: Dr. Engel haut Vieles übersehen und so Manches falsch gemacht."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und Fachpersonal, habe mich das erste mal in meinem Leben beim Zahnarzt wohl gefühlt ( bin 49 Jahre alt und seit ca.1 1/2 Jahren Patient in der Praxis ). Von falscher Beratung bzw. versteckten Kosten bei der Behandlung kann hier überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, man bekommt noch mehrere Angebote in sämtlichen Preislagen und auch Tipps für die Krankenkasse unterbreitet. Einfach nur ehrlich! Weiter so. Ein sehr zufriedener Patient."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel unter den Zahnärzten

Ich gehöre wirklich zu den anstrengenden Patienten, weil ich vor lauter Zahnarztangst laufend zu den Terminen krank werde, aber niemand in der Praxis nimmt es mir über oder schimpft gar mit mir, wenn ich mal wieder einen Termin absagen muß oder morgens mit Migräne es nicht ein mal mehr ans Telefon schaffe. Vielen Dank an dieser Stelle für das Verständnis! Die Behandlungen waren immer gut und weitestgehend schmerzfrei. Nur leider haben es andere Zahnärzte vor Dr. Engel es bei mir für immer versaut."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und lieber Arzt und nettes Team

Da man so viele Horrorgeschichten von dem Ziehen von Weisheitszähnen hört, hatte ich große Angst. Doch ich muss sagen, bei Dr. Engel war es garnicht schlimm. Man wird so lieb aufgeklärt und von den Arzthelferinnen beruhigt. Die Spritze tat überhaupt nicht weh und das einzig komische waren die Geräusche beim Zahnrausziehen. Sonst habe ich nichts gemerkt. Man fühlt sich auch sonst immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr zu empfehlen auch für Angstpatienten."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018