Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rud-Breitscheid-Allee 3215366 Neuenhagen
Sind Sie Dr. Ralf Engel?

20.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Team Engel bleibt für uns erste Wahl

Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Patienten des Team Engel. Die Praxis hat sich immer weiter entwickelt und wir sind dort sehr zufrieden. Das gesamte Paket stimmt einfach, professionelle Beratung und Behandlung, freundliche Atmosphäre in der Praxis und das nette Team runden den Zahnarztbesuch ab. Wartezeit für Zahnprofylaxetermin könnte aber kürzer sein.

18.03.2021

Super Praxis

Dr Engel und sein Team sind absolut zu empfehlen. Sie sind sehr freundlich ins einfühlsam. Außerdem nehmen sie sich Zeit, die Praxis ist modern eingerichtet und gepflegt. Das wichtigste für mich zum Schluss: Dr. Ralph Engel kann super Spritzen setzen. Danach spürt man an der entsprechenden Stelle wirklich nichts mehr. Absolute Empfehlung

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent

ich war in der Notfall Sprechstunde, und war total zufrieden. Bin 100%tiger Angstpatient und war hier mega zufrieden . Schnelle und schmerzfreie Behandlung .Ein Zahnarzt wo ich echt überlege zur weiteren Behandlung nochmal hinzugehen.

Praxis ist sehr zu empfehlen.

09.03.2021

Tip Top

Die gute Frau , welche sich meiner annahm war mega nett und freundlich. Sie war gut vorbereitet , bestens informiert und hat während der Behandlung jeden Schritt erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist spitze. Jetzt kann ich wieder strahlen wie Sie.

21.12.2020

Sehr kompetent

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin für eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Diese wurde sehr gut durchgeführt. Ich habe keine Beschwerden und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung26.09.2017

Dr. Ralf Engel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?