Dr. Ralf Engel

Rud-Breitscheid-Allee 3215366 Neuenhagen
Sind Sie Dr. Ralf Engel?

18.03.2021

Super Praxis

Dr Engel und sein Team sind absolut zu empfehlen. Sie sind sehr freundlich ins einfühlsam. Außerdem nehmen sie sich Zeit, die Praxis ist modern eingerichtet und gepflegt. Das wichtigste für mich zum Schluss: Dr. Ralph Engel kann super Spritzen setzen. Danach spürt man an der entsprechenden Stelle wirklich nichts mehr. Absolute Empfehlung

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent

ich war in der Notfall Sprechstunde, und war total zufrieden. Bin 100%tiger Angstpatient und war hier mega zufrieden . Schnelle und schmerzfreie Behandlung .Ein Zahnarzt wo ich echt überlege zur weiteren Behandlung nochmal hinzugehen.

Praxis ist sehr zu empfehlen.

09.03.2021

Tip Top

Die gute Frau , welche sich meiner annahm war mega nett und freundlich. Sie war gut vorbereitet , bestens informiert und hat während der Behandlung jeden Schritt erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist spitze. Jetzt kann ich wieder strahlen wie Sie.

21.12.2020

Sehr kompetent

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin für eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Diese wurde sehr gut durchgeführt. Ich habe keine Beschwerden und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

31.08.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann nur positive Erfahrungen mit einem Besuch bei Dr. Engel verbinden. Bei jedem Zahnarztbesuch wird man freundlich empfangen. Über grössere Eingriffe wird man kompetent aufgeklärt. Angst,vor einem Zahnarztbesuch habe ich,dank Dr.Engel ,schon lange nicht mehr. Ich kann nur sagen:"Danke das es so einen Zahnarzt gibt".

Letzte Aktualisierung26.09.2017