Dr. med. Elke Landefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Landefeld?

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Kompetent, sachlich und vertrauensvoll - so erlebe ich Frau Dr. Landefeld bei jedem Besuch. Diese Eigenschaften machen eine Ärztin aus, zu der man gerne wieder hin geht.
Nebenbei: was sagen eigentlich Parkmöglichkeiten über die Eigenschaften einer Ärztin aus (siehe andere Rezensionen hier)?

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Ich empfinde Frau Dr. Landefeld als eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Die Besuche finden immer in einer der Situation angepassten, angenehmen Atmosphäre statt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Positiv: wegen Corona wurden extra Luftfilter angeschafft!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Landefeld und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das betrifft sowohl ihre medizinische Kompetenz als auch die menschliche Seite. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und bekomme Untersuchungsergebnisse direkt mitgeteilt und erklärt. Auch das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind in der Regel deutlich unter einer halben Stunde. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Immer freundlich und dabei sehr kompetent!! Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Bin jetzt gewechselt da ich mich jedes mal aufgeregt habe wenn ich da gewesen bin. Sachen die eigentlich niemanden was angehen (Blutwerte etc) werden einfach über den ganzen Flur gerufen sodass es jeder hören kann!
Kommt man mit Beschwerden zur Praxis wird es nicht richtig ernst genommen. Wenn sie keine Ursache finden können (irgendwie müssen die Schmerzen ja herkommen) wird einfach nichts weiter unternommen..
Die Arzthelferinnen sind in Ordnung aber die beiden Ärzte gehen gar nicht!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Fühle mich dort in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Dr. Landefeld nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten.
Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Sie ist meistens freundlich, manchmal hat man aber den Eindruck, sie sei etwas herablassend. Scheint tagesformabhängig zu sein.
Weder Blutergebnisse noch Ultraschall wurden erklärt. Die verschriebenen Medikamente waren unnütz, da die Krankheit nicht zureichend diagnostiziert wurde. Nach irgendwelchen Standardversuchen ohne genau auf mich als Patientin einzugehen, wurde mir mitgeteilt sie könne mir nicht helfen, ich solle eine Spezialklinik aufsuchen.
Wirkt für mich nicht besonders kompetent.
Desweiteren soll man vor der Behandlung im Flur platznehmen, wo man keine andere Möglichkeit hat, als die Gespräche der Mitarbeiter untereinander und mit Patienten mitzubekommen. Die Tür zur Labor steht auch immer weit offen.
Telefonisch ist die Praxis sehr schwer zu erreichen. Ständig behaupten Mitarbeiter Rücksprache halten zu wollen. Wenn man dann nochmal anruft sind Rücksprachen entweder nicht erfolgt oder die richtige Kollegin nicht da oder nicht verfügbar. Rückrufe erfolgen nicht. Man kann besser für jede winzige Frage einen Termin vereinbaren, damit es überhaupt voran geht.
Hab in dieser Praxis insgesamt sehr viel Zeit verschwendet. Wer nur zur Vorsorge muss, kommt dort sicher gut klar, da man recht schnell Termine bekommt.

Nicht empfehlenswert wenn es komplex wird. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Sehr kompetente Ärztin, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Habe sie in meiner letzten Schwangerschaft gehabt und bin mit allen super zu frieden sehr freundlich und zuvorkommend hab mich dort sehr wohlgefühlt kann ich nur empfehlen wer nicht unbedingt mit Auto fahren muss sollte dort lieber hin laufen oder mit Fahrradfahren

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Bosink und Elke Landefeld

Gute Behandlung durch die Ärztin, leider ist das Team sehr schwer zu erreichen. Telefonisch fast unmöglich