Reutestr. 1, Neuenkirchen-Vörden

Dr. med. Johannes Wübbolding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Wübbolding?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wübbolding Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin

Ich war bereits wegen Migräneattacken krankgeschrieben, da diese sehr gehäuft aufgetreten sind. Da meine Hausärztin im Urlaub war, musste ich zwangsläufig zur weiteren Krankschreibung bei Dr. Wübbolding aufschlagen.
Er wirkte, als würde er meine Probleme nicht richtig ernst nehmen und als würde ich mir alles im Grunde einbilden. Für mich empathielos und herablassend. Dabei brauchte ich nur eine Krankmeldung bis zur Möglichkeit, mich wieder bei meiner Hausärztin zu melden und um dort den neurologischen Befund des Krankenhauses abzuwarten bzw. zu besprechen. Ich fühlte mich sehr unwohl.

Empathielos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wübbolding ist wenig empathisch und in einem Behandlungsgespräch sogar diskriminierend gewesen. Einen respektvollen Umgang mit seinen Patienten kann Dr. Wübbolding leider nicht immer einhalten und geht hier über Grenzen. Die Sorgen und Belange werden daher nicht ernst genommen, was wirklich fatale Folgen hatte, die nicht mehr behandelt werden können.
Zudem erhält man keine Benachrichtigung, dass bestimmte Werte der Blutuntersuchun

Sehr unzufrieden mit Dr. Wübbolding und nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchungen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wübbolding nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Seine Diagnosen sind präzise und alleine durch die Beschreibung der Symptome, kann er schnell sagen, um was es sich handelt. Ich bin super zufrieden.

Bester Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Abwicklung bei unklarer Diagnose, keine Bemühungen, die Beschwerden über den Tellerrand hinaus zu erfassen.
Arztwechsel nicht bereut!

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Diagnose, nett mit passendem Smalltalk, BEschreibung in Fachsprache und Umgangssprache

Schnelle Diagnose, großes Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kann man nichts außer schlecht sagen.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Praxiswechel ist sehr positiv. Keine Stunden lange Wartezeit mehr. Bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der sich richtig Zeit für seine Patienten nimmt. Klasse

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundliches Praxisteam.

Ein Arzt der seinen Humor zum Glück noch nicht verloren hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben