Daniel Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Weiss?

Standort: Gem.Praxis Wöhrden Swantje Lehmann Dr.med. Nana Thorsen und Dr.med. Ole Lorenzen

Wir sind durch einen WKK Aufenthalt an einen anderen Hausarzt gekommen und was sollen wir sagen, 1A - Praxis ... Man nimmt sich Zeit und wird ausführlich Beraten was die Krankheiten angeht.
Wenn Dr .Weiss nicht vor Ort ist, dann sind die anderen Ärzte/Ärztinnen da und die sind genau so gut und freundlich .... Wir sind ganz froh, auf diesem Umweg in die Praxis gekommen u sein.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weiss hat sich, obwohl ich immer sehr spät und ohne Termin in die Praxis gekommen bin, sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er hat bei der Diagnose auch seltenere Erkrankungen in Betracht gezogen. Schlussendlich haben meine gesundheitlichen Probleme eine andere Ursache. Aber auch hier hat Herr Weiss mit mir an einer individuellen Lösung gearbeitet, damit es mir bald besser geht. Ich habe mich während der Behandlung jederzeit sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Weitsichtig und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tip-Top-Behandlung....Empfehlung

Ich war im Sommer auf der Durchreise in der Gegend und kam per Zufall an diesen Arzt.
Herr Weiss hat sich Zeit genommen für mein Problem, mir eine erste Verdachtsdiagnose erstellt und mir einen ausführlichen Arztbericht an meinen Hausarzt mitgegeben, der diesem ein achtungsvolles \"Donnerwetter\" entlockte. Da ich in Süddeutschland wohne, kann ich ihn leider nicht mehr konsultieren.

Ein Arzt, der zuhören kann!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert