Dr. med. Heino Feldbrügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heino Feldbrügge?

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

So wie man sich einen Arzt vorstellt, von a-z
Sehr kompetente Behandlung, auch die Mitarbeiter sind voll und ganz dabei.
Es wurden ausnahmslos alle leiden fachgerecht behandelt wo andere dran gescheitert sind.

Ein echter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Alle sind super dort. Mit meinem Sohn war ich sogar von Geburt an dort, weil unser Kinderarzt so weit weg ist und es manchmal schnell gehen muss. Wir wurden immer super behandelt und auch sehr freundlich und auch wenns um Babys oder Kleinkinder geht toll behandelt und vorallem auch Kinderfreundlich.

Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Nimmt sich Zeit, hört zu... Beantwortet gerne Fragen, macht Vorschläge und nimmt seine Patienten "mit in's Boot". In dieser Praxis wird Freundlichkeit gelebt, - ein tolles Team!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Sehr zufrieden mit der gesammten praxis

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Nach Überweisung (Mai 2016) Praxis Dr.Felbrügge in das Krankenhaus Rotenburg/W wurde an mir dort nahezu verzugslos einer Whipple-OP durchgeführt.
Nach einem Sägekettenunfall im August 2018 folgte eine Blutentnahme in der Praxis Dr. Feldbrügge mit dem Befund "Blutarmut". Darauf wurde ich an die Gastroenterologie im Krankenhaus Rotenburg/W überwiesen. Dort erfolgte eine weitere Blutentnahme.
Nach einem Besuch zur Blutspende, 3 Wochen später, beim Deutschen Roten Kreuz wollte man mir kein Blut abnehmen.
Nach einem darauf folgenden Gespräch mit Dr. Feldbrügge, wurde mir mitgeteilt `es liegt noch kein Befund vor`.
Also fuhr ich ins Krankenhaus und holte den Laborbericht von der Blutabnahme ab und lieferte ihn an Dr.Feldbrügge.
Frage von Dr.Feldbrügge "gibt es keinen Artzbrief dazu? Ich kontaktiere meinen Kollegen, rufen Sie mich Freitag an ".
Freitag ----> 11:23Uhr "wir haben nichts, rufen Sie am Montag wieder an"
Montag ----> 17:22Uhr "wir haben nichts, rufen Sie nach unseren Urlaub wieder an".
2 Tage später erhielt ich dann zumindestens die Arztrechnung!
Anfang Dezember mein Anruf " ich hole morgen meine Patienten-Akte ab ".

Ich bin nicht neugierig. Ich will garnicht wissen woran ich gestorben bin.
Aber es interressiert mich schon was mein Leben verkürzen wird.
Da das in dieser Praxis nicht möglich ist, sehe ich mich nach einem anderen Arzt um.

Pankreaskrebs, Blutarmut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Ich bin seit Jahren von Krankheiten geläutert und gehe nur zu Doctor Feldbrügge. Er spricht mit mir wie ein Mensch, erklärt mir alles und geht mit mir alle Möglichkeiten durch. Wo nicht genau klar ist, was es denn ist, überweist er mich sofort zum Facharzt.

Bin sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Ich bin vor ca. 10 Jahren nach Soltau gekommen, und suchte in der Nähe einen guten Arzt, und fand
diesen mit Dr. Feldbrügge in Neuenkirchen, wo er gerade dabei war, die Praxis seines Vorgängers zu übernehmen. Seit dieser Zeit bin ich bei ihm in Behandlung wegen vieler chronischer Erkrankungen.
Manchmal muss man etwas warten, teilweise auch etwas länger, aber durch seine Art mit einem umzugehen, alles zu erklären und für einen da zu sein, ist er unschlagbar. Kein Igelarzt der bedacht ist
Geld zu machen, sondern lieber dafür einmal Hausmittel verordnet, womit er Recht hat. Ich bin teilweise auch oft ein schwieriger Patient mit anderen kleinen Wehwehchen, und dennoch bleibt er immer gelassen , freundlich. Humor ist auch seine Stärke. Bin vor kurzem weiter weggezogen,
und dennoch werde ich bei dieser Praxis und Arzt bleiben. Bis auf sehr kleine Ausnahmen ist auch
mit dem Personal ein sehr gutes Auskommen, die immer höflich und hilfsbereit sind. Er hat sogar vor vielen Jahren meinen Herzinfarkt erkannt und dadurch lebe ich noch heute. Auch mein Neffe,
der ihn anfangs weniger mochte, geht heute sehr gern zu Dr. Feldbrügge. Ein Glücksfall und Zufall
das ich bei diesem Arzt gelandet bin.

Ein Hausarzt wie es ihn selten gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

Ich bin absolut zufrieden mit Dr.Feldbrügge, bei dem ich seit ca. 10 Jahren in Behandlung bin.
Ich kenne keinen besseren Arzt. Es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, wie es zwischen Arzt und Patient sein sollte und ich habe mich medizinisch immer sehr gut versorgt gefühlt.

Dr.Feldbrügge hat eine ruhige, sachliche und verständliche Art, reagiert offen und geduldig auf Nachfragen.
Man merkt, dass er die Patienten und ihre eventuellen Sorgen ernst nimmt. Dennoch ist er kein autoritärer Weißkittel mit erhobenem Zeigefinger, sondern ein warmheziger, sehr menschlicher und humorvoller Arzt, der einem in Jeans und Hemd gegenübersitzt und auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.

Man kann im Prinzip sagen, dass er einem die Angst vorm Arzt nimmt, wenn eine solche vorhanden sein sollte.

Guter Umgang mit Kindern und auch schnelle, unkomplizierte Überweisung an andere Fachärzte, sofern nötig.

Ein sehr, sehr guter Arzt. Von dieser Sorte gibt es meines Erachtens nicht allzuviele.

Extrem empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heino Feldbrügge und Doreen Kleine Stegemann

er ist ein sehr zuverlässiger Arzt der sehr um seine Patienten bemüht ist

ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihm in Behandlung, ich bin sehr zufrieden mit ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert