Sind Sie Dr. med. Peter Heitmann?

• Betriebsmediziner

Unser Hausarzt seit über 20 Jahrwn. Würde freiwillig nie wechseln!
Auch, wenn man bisweilen etwas warten muss, l9hnt es sich immer! Ich habe noch nie eiben Arzt gehabt, der so genau und sorgfältig diagnostiziert. Scheut sich auch nicht an Fachärzte zu deligieren.

Bester Arzr, den ich bisher gwhabt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit und geht auf die Belange und Ängste der Patienten ein ! Eigentlich viel zu schade für ungeduldige und nörgelnde Patienten! Ein wenig Geduld sollte man in der heutigen Zeit
schon mitbringen,wenn man in eine Praxis geht! Zum Personal: Alle sehr bemüht. Können auch nicht mehr,als arbeiten!!! Ein wenig Verstäntnis wäre angebracht. Ich habe volles Vertrauen zum Arzt und auch zum Praxisteam

Ein sehr freundlicher Mensch und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich zeit für seine Patienten. Manche schimpfen über die etwas längere warte zeit, wollen aber selber gründlich Untersucht werden und alle fragen die sie haben beantwortet bekommen. Da muß mann halt eine etwa längere Wartezeit in kauf nehmen. Was mann selbst verlangt muß man anderen auch zu gestehen. Dr.Heitmann ist in allen belangen sehr Kompetet.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Peter Heitmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, ich bin in seiner Neuenkirchener Praxis mehr oder weniger Patient der ersten Stunde.
Bisher hat er mich noch immer geheilt, und, was fast genau so wichtig ist: Ich vertraue ihm als Arzt zu 100% und fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Mehr kann man doch gar nicht wollen...

Seit Jahrzehnt(en) mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super das Team und die Vertretung nicht

Der Arzt ist super das Team und die Vertretung nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe diesem Arzt die Note "Sehr Gut". Ein Arzt der sich auch in der heutigen Zeit dem Patienten zuwendet und zuhoert und das Wissen der allgemeinen Medizin hat sichere Diagnosen zu stellen die dann einem Spezialisten zugefuehrt werden koennen.

Sichere Diagnosen, lernt den Patienten kennen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher immer äußerst zufrieden u fühlte mich immer gut behandelt. Mittlerweile sind die Zustände schrecklich weil die Praxis völlig überfordert ist mit den hinzugekommenen Patienten da eine Praxis im Ort geschlossen hat. Man bekommt sehr schlecht einen Termin u wenn dann wartet man trotzdem immer mindestens 1 Std!Telefonisch kommt man sehr schwer durch.. Morgens stehen die Leute im Hausflur Schlange... Ich werde mir einen neuen Arzt im Nachbarort suchen müssen. Schade

Kompetenter netter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heitmann gehört zu den Ärzten, die in außergewöhnlich authentischer und geduldiger Art und Weise auf Patienten eingehen; fast zu gut für dieses schräg liegende Gesundheitssystem.
Angesichts der Belastung der Praxis muss man sich eher Sorgen um seine Gesundheit, bzw. der des Teams machen, dessen Geduld man ebenso bewundern muss.
Die Hilflosigkeit der Verantwortlichen in der Gemeinde NK angesichts des Ärztemangels sei an dieser Stelle zu betonen.
Als langjähriger Patient darf man sich nur bedanken.

Seltener Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er erklärt vernünftig, lässt Fragen uneingeschränkt zu, geht auch auf den Wunsch einer 2.Meinung uneingeschränkt ein

Ein vernünftiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Allerdings wird die Praxis immer voller und man muss mit Wartezeiten rechnen.

Sehr gewissenhafter Arzt der mit viel Gedult alles erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben