Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nur Vormittags festlegnen. Je nach Verfügbarkeit kann der Termin verschoben werden. Wir werden Ihnen, in diesem Falle, bessere Termivorschläge machen wollen!

Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Mesotherapie wurde vom französischen Arzt Michel Pistor (1924-2003) entwickelt.
In Prinzip werden Medikamente, wie Entzündungshemmer in verdünnter Form in die Hautschichten, schmerznah, z.B. bei einer Verletzung / Entzündung deponiert. Das Mittel sondert direkt hinein. Die Heilung tritt schneller ein und hält länger an. Wir vermeiden so eine Aufschwemmung vom gesamten Körper mit Medikamente und die Möglichkeit eventueller Nebenwirkungen. Die Mesotherapie wurde in Vordergrund als klinische Behandlungsmethode entwickelt. Sie wird bei uns mit der Prolotherapie und der Akupunktur gerne als Therapie der akuten Fälle und bei akuten Verletzungen, wie bei Sport, gerne empfohlen...

Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für die Videosprechstunden ist eine Bestätigung von uns erforderlich. Sie werden gesondert vereinbart.

Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr nützlich bei Reizungen, Muskelverspannungen, Fersensporn, Kalkschulter....

Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Willkommen auf meinem jameda-Profil Ich bin Dr. Eyok Facharzt für Chirurgie und Sportmediziner.
Nach einer langen klinischen Zeit beg...

Gerne zeigen wir Ihnen alternativ Wege der Medizin auf um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwir...

Sie sind angespannt und Ihr Bewegungsapparat funktioniert nicht wie gewohnt? Dann sind Sie hier genau richtig meine Praxis sorgt dafür dass sich Ih...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie Arthrosetherapie

Der Termin konnte nicht stattfinden da kein Termin frei war. Was das System nicht erkannt hat

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Also ich bin total begeistert. Herr Doktor hat mir alles erklärt und mich gespritzt. Er hat es sehr vorsichtig gemacht.

Dr. Nicolas Eyok

Danke für Ihre Meinung. Nur Mut bis zur erhofften Beschwerdefreiheit. Wie versprochen: "Ich wird mich beim nächsten Male bessern!"

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von Sportverletzungen

Die Klinik hinterlässt sehr gute Eindrücke. Ich würde sie weiter empfehlen.

Dr. Nicolas Eyok

Unser Engagement hat für Ziel Ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für jeden Patienten .

Dr. Nicolas Eyok

Wir nehmen die notwendige Zeit um jeden Handgriff zu planen. Jeder Schmerz hat seinen sicheren anatomischen Sitz. Das zu orten geschieht wie ein Krimi bei uns.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren heute mit meiner Mutter in der Praxis. Sie hat seit einiger Zeit sehr starke Rückenschmerzen. Der Hausarzt wußte nicht mehr weitere. Nun hoffen wir dass die Behandlung von Dr. Eyok anspricht. Der erste Eindruck war sehr positiv. Dr. Eyok nahm sich sehr viel Zeit und erklärte sehr gut die mögliche Behandlung.

Dr. Nicolas Eyok

Danke für Ihre Feststellung. Krankengeschichte und klinische Untersuchung haben bei mir Vorhand. Nur so kann die Nadel genau platziert werden...

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlung war super, der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Allerdings war die Wartezeit eine knappe Stunde. Dies kann ich aber gerne in Kauf nehmen, wenn sich der Arzt -wie Dr. Eyok - Zeit nimmt und die Patienten ernst nimmt.

Dr. Nicolas Eyok

Na Na! Eine Stunde sollte doch nicht zu lang sein. Auf jeden Fall Zeit ist Gesundheit für mich.

Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie Akupunktur

Ich kam zu Herrn Eyok mit extremen Hüftschmerzen links,er hat mich die Schuhe ausziehen lassen und mich mit der Gesäßseite zu ihm gedreht,dabei musste ich versuchen den Boden mit den Fingern zu erreichen. Nachdem ich da Probleme hatte,musste ich auf die Liege,er hat seine Akkupunkturnadeln gesetzt und hat diese etwas gedreht und der Schmerz war so gut wie weg,noch eine kleine Spritze gesetzt und ich kann seit dem 23.12.2022 wieder normal laufen,perfekte Behandlung sag ich da,danke.

Dr. Nicolas Eyok

Es klingt wie Wunder! Danke fürs Vertrauen und Ihre Nachricht ist schön für einen Arzt! Machen Sie es gut

Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Angenommensein , vor allem zuhören waren die wesentlichen Merkmale seiner Behandlung. Die
Spritzen halfen von Woche zu Woche tatsächlich mehr. Jahre später bin ich noch immer Beschwerdefrei. Vor allem bin ich von einer Operation verschont geblieben. Wir haben schon einigen Menschen diesen Arzt empfohlen, die uns dankbare Rückmeldung gaben.

Hallo!
Ich hoffe es geht Ihnen weiter gut!

Letzter Hilferuf , nachdem niemand mir helfen konnte. Seine Spritzen halfen mir • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nicht professionell sprach Schwierigkeiten Absolut nicht zu empfehlen redet nur von irgendwelche Schmerztabletten und Akupunktur wirklich sehr schlecht traurig aber war

Dr. Nicolas Eyok

Ihre Meinung sollte respektiert sein! Leider für Sie sowas mit der Sprache kam nur bei Ihnen raus. Machen Sie es gut und bleiben Sie glücklich mit Ihrer Meinung. Gut kann Ich sogar 4 weitere Sprachen zum Deutsch dazu! Für was die Professionalität angeht einige meiner Schüler sind heute Professoren, die mir noch dankbar für mein Engagement für Sie zeigen. Seien Sie glücklich mit Ihrer Meinung!

Absolut nicht kompetent und auch nicht nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niolas Eyok Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch die Prolotherapie von Dr. Eyok wurde ich vor einer Versteifung der Lendenwirbelsäule bewahrt.
Jahrelange mal mehr, mal weniger aber ständige Schmerzen und ständige Einnahme von Schmerztabletten sind vorbei.
Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, denn es ist ein neues Lebensgefühl wieder mehr als 200 m am Stück zu gehen ohne Schmerzen und zu pausieren.
Ich kann nur Danke sagen.
H. Lorenz

Dr. Nicolas Eyok

Lebensqualität und Schmerzfreiheit sind mehr Wert als alles. Danke für Ihr Vertrauen und genießen Sie die neue Zeit ohne Tabletten und ohne Stützen.

Danke sehr für Ihren Bericht

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert