Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Psych. Bertsch

Sonnenhalde 1374632 Neuenstein
Sind Sie Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch?

Verhaltenstherapie

Engagement

Diskretion

10.09.2020

Sehr gute Erfahrung

Jedem sehr zu empfehlen. Herr Bertsch hilft durch einfaches Zuhören und mit wenig Worten mit seinen Sorgen umzugehen. Man fühlt sich komplett verstanden und akzeptiert.

Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch am 17.09.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bleiben auch danach bedacht, Sie zufriedenzustellen und zu Ihrer Genesung wesentlich beizutragen!

30.04.2020

Sehr freundlich und einfühlsam.

Ich fühle mich sehr wohl und nicht unter Druck gesetzt. Sind sehr freundlich und einfühlsam.

28.04.2020

Nette Psychologen und gute betreuung

hallo

ich fühle mich gut dort aufgehoben und betreut es gab auch keine lange wartezeiten und es sind alle sehr freundlich und kompetent.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich kann nur von meiner Psychologin reden aber sie ist sehr nett und hilft mir weiter mit vielen Anregungen die ich auch gerne übernehme und versuche umzusetzen in meinem alltag. Im gross und ganzen sind dort alle sehr professionell und man hat das gefühl das einem wirklich jemand hilft das hatte ich bei anderen Ärzten nicht.

Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch am 30.04.2020

Unser ganzes Team ist gerne für Sie da und motiviert, Ihnen beizustehen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Lebensqualität zurückzubekommen. Danke

23.04.2020

Sehr nett und vertrauensvoll

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Ich kann über alles mit ihm reden und er hilft wo er nur kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und auch die Videosprechstunde funktioniert sehr gut.

Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch am 24.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.Fühle mich dort gut aufgehoben.Es wird flexibel über Behandungsthemen gesprochen und nicht starr nach Schema F .

Da merkt man die jahrelangen Erfahrungen !

Auch bei sehr sehr dringendem Sprachbedarf bin ich schnell auf ein offenes Ohr gestoßen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch am 23.04.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Bertsch!

Weitere Behandlungsgebiete in Neuenstein