Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Sonnenhalde 13 ab 1.7.24 Bahnhofstraße. 7 !!!!, Eschelbach , Neuenstein

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenhalde 13 ab 1.7.24 Bahnhofstraße. 7 !!!!, Neuenstein

Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Willkommen, umfassende Informationen über mich/uns finden Sie auf www.praxisbertsch.de, danke für Ihr Interesse

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich habe in einer absoluten Notlage bei Herrn Bertsch, sehr schnell und sehr unkompliziert einen zeitnahen Termin erhalten. Er hat mich sehr kompetent über ganz schwarze Zeit hinweg geholfen und hat auch bei weiteren Rückschlägen nie den Mut und die Hoffnung aufgegeben und mich jahrelang am Leben gehalten. Heute weiß ich, das ich ohne Herrn Bertsch nicht mehr leben würde.
Danke.
Er ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Seit ich in der Gesprächstherapie bei Herrn Bertsch war geht es mir deutlich besser. Er hat mir in vielen Themen neue Sichtweisen gezeigt und mit seiner humorvollen und netten Art jedes Gespräch zu einem Erfolg gemacht. Ich würde ihn jedem empfehlen!

Danke sehr!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens an Herrn Bertsch gewendet.
Die Gespräche haben mir sehr weitergeholfen und Halt gegeben und ich fühle mich heute wieder stabil und gestärkt.
Alleine wäre es sehr schwer geworden und ich weiß nicht ob es ohne Herrn Bertsch so schnell gegangen wäre.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Wir sind gern für Sie da

Sehr gute therapeutische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich von Beginn sehr wohl gefühlt und eine sehr kompetente und zielgerichtete Betreuung erfahren. Ein Behandlungserfolg stellte sich bereits nach kurzer Zeit ein und ich kann die Praxis daher sehr empfehlen.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Vielen Dank. Eine Genesung würdigt vor allem auch Ihren eigenen Einsatz und ihre gute "Futterverwertung", :-)

Vertrauensvoller und Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Praxis Bertsch hat mir sehr geholfen. Bin froh hinein gegangen zu sein. Die Therapie war sehr einfühlsam, aber auch leitend. Herr Bertsch hat mir aus dem schwarzen Loch herausgeholfen.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Oft gehört erste Überwindung an den Anfang einer Therapie. Dieses eigene Engagement macht sich bezahlt.

Kompetente und einfühlsame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Bertsch konnte mir gut durch die Wirren des Gesundheitssystems weiter helfen.
Und immer mal wieder den richtigen Tipp geben, wo/wie es weiter gehen kann?

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Ich weiss, wie schwer es für Hilfesuchende ist, trotz Wartelisten und Anrufbeantworter zu einem Therapieplatz zu kommen. Wir tun, was in unserer Macht steht und dienen Ihrer Genesung.

ein erfahrener Therapeut, sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Jedem sehr zu empfehlen. Herr Bertsch hilft durch einfaches Zuhören und mit wenig Worten mit seinen Sorgen umzugehen. Man fühlt sich komplett verstanden und akzeptiert.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bleiben auch danach bedacht, Sie zufriedenzustellen und zu Ihrer Genesung wesentlich beizutragen!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich fühle mich sehr wohl und nicht unter Druck gesetzt. Sind sehr freundlich und einfühlsam.

Danke

Sehr freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hallo
ich fühle mich gut dort aufgehoben und betreut es gab auch keine lange wartezeiten und es sind alle sehr freundlich und kompetent.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich kann nur von meiner Psychologin reden aber sie ist sehr nett und hilft mir weiter mit vielen Anregungen die ich auch gerne übernehme und versuche umzusetzen in meinem alltag. Im gross und ganzen sind dort alle sehr professionell und man hat das gefühl das einem wirklich jemand hilft das hatte ich bei anderen Ärzten nicht.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Unser ganzes Team ist gerne für Sie da und motiviert, Ihnen beizustehen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Lebensqualität zurückzubekommen. Danke

Nette Psychologen und gute betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst E. Bertsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Ich kann über alles mit ihm reden und er hilft wo er nur kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und auch die Videosprechstunde funktioniert sehr gut.

Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!!

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben