Dr. Wagner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Neuenstein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dorota Wagner

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hintere Str. 16
74632 Neuenstein

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnärztin zu sein ist nicht einfach nur mein Job – es ist meine Passion und Leidenschaft!
Egal mit welchem Anliegen sie zu uns kommen: Mir persönlich ist besonders wichtig, dass wir Ihre Erwartungen in medizinischer und menschlicher Hinsicht voll und ganz erfüllen. Ihre Behandlung umfasst stets das, was medizinisch notwendig ist bzw. von Ihnen gewünscht wird. Und dies erfolgt selbstverständlich stets auf dem neuesten zahnmedizinischen Wissensstand.

Moderne therapeutische und diagnostische Technik unterstützen unser Wissen und unsere Erfahrung, um Ihnen die optimale Behandlung zukommen zu lassen.
Dies in Kombination mit einer „Wohlfühlatmosphäre“ und inmitten eines Spitzenteams soll dazu beitragen, dass jeder Ihrer Zahnarztbesuche bei uns in sehr guter Erinnerung bleibt.

1. Kinder
  2. Erwachsene
  3. Senioren

Rund um unser zahnmedizinisches und -ästhetisches Leistungsspektrum bieten wir Ihnen eine Reihe von zusätzlichen Leistungen an, die Ihren Zahnarztbesuch optimal unterstützen bzw. Ihnen das Leben damit so leicht wie möglich machen sollen.
Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten sowie unterstützen Sie ausführlich in allen Belangen rund um Ihre Zähne.

1. Schmerzarme Behandlung & Entsensibilisierung ängstlicher Patienten
  2. Ästhetische Zahnheilkunde / -behandlung
  3. Allgemeine Zahnheilkunde
  4. Hochwertiger Zahnersatz, angefertigt im eigenen zahntechnischen Labor - "Made in Hohenlohe"

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 29.03.2019

Super Zahnärztin

Super nette Ärztin.Sehr freundlich. Auch die Helferinnen sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und persönlich Top

Als langjähriger Kunde kann ich Frau Dr. Wagner nur weiterempfehlen. Gute Beratung, fachgerechte Behandlung, extrem kurze Wartezeiten und freundliches Eingehen auf den Patienten, machten selbst einen "Angsthasen" wie meine Frau zur entspannten Zahnarztgängerin."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin komplett mit allem zufrieden!

Ich bin mit Frau Dr. Wagner als Person und als Ärztin sehr zufrieden. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art. Erklärt verständlich, bedient sich an der moderenen Technik.... Alles super! Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent! !!

Ich kann nicht glauben .....Bin mit trennen im Augen raus von Glück! !!!Sie hat mir ganze angst weg genommen! !!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

kompetente Ärztin

Als Angstpatient fühl ich mich trotzdem gut aufgehoben. Auch die Mädels alle sehr nett und hilfsbereit ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung