Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Intrau
Frau Intrau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Intrau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Intrau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Intrau

Zahnfleisch-Behandlung
Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Susanne Intrau. In meiner Zahnarztpraxis im schönen Neuental, am Ende der A 49, südlich von Kassel behandele ich Patienten von Klein bis Groß. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Eine funktionierende Prophylaxe und nachhaltig ästhetische zahnerhaltende Maßnahmen haben in meiner Behandlung immer den Vorzug gegenüber Zahnersatz.

Qualitativ hochwertige Zahnmedizin auf dem neuesten Stand mit modernsten Geräten und Verfahren prägen die Versorgung in meiner Praxis. Die persönliche Zuwendung mit einem hohen Service für jeden Patienten steht bei uns im Vordergrund. Weiterhin: Prophylaxe, Laser-Behandlung, Zahnerhaltung, Cerec-Inlays, -Kronen, -Veneers, Bleaching, Zahnfleisch-Behandlung, Wurzelbehandlung, Kindersprechstunde ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Laserzahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Intrau

Bewertung vom 10.02.2018

Nette kompetente Ärztin und professionelles Personal.

Professionelle freundliche Behandlung von der Zahnärztin bis hin zum Personal.Sauber,modern eingerichtete Praxis,besser geht es nicht.Ich bin nur dankbar. Karl-Heinz Schwagereit Frielendorf"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin weiß was sie tut

Absolut empfehlenswert sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Ein Fund im Kellerwald

Nach meinem Umzug in den Kellerwald war ich auf der Suche nach einer guten Zahnärztin. Auf Empfehlung meiner neuen Freundinnen fand ich zu Frau Intrau. Ich bin begeistert von ihrer medizinischen Professionalität, ihrer zahnästhetischen Kompetenz und der liebevollen Behandlung durch sie und ihr ganzes Team. Herzlichen Dank! Ruth Bussmann"  Mehr

Liebe Frau Bussmann, darüber freuen wir uns sehr. Ihre Susanne Intrau  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Wir sind als Familie absolut glücklich und gut aufgehoben! Zahnarztbesuche waren bei mir meist mit unangenehmen Gefühlen verbunden. Doch nun kann ich ganz locker zum Termin gehen, werde direkt lieb begrüßt! Habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen. Das kompetente und freundliche Team macht es einem leicht, ganz locker und entspannt auf dem Stuhl zu sitzen . Auch die Kinder fühlen sich total wohl, Frau Intrau hat das nötige Feingefühl für alle ihre Patienten...ob groß oder klein !"  Mehr

Kommentar von Frau Intrau

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade bei Familien möchten wir, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Herzliche ...  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016

Super sympathische kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen

Spätestens hier habe ich meine Angst vor einer Zahnarztbehandlung verloren. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Erstens war die persönliche, ehrliche und angenehme Beratung und Kommunikation vorbildlich und sehr anschaulich durch den Einsatz von Bildern via Computer unterstützt. Zweitens war die eigentliche Behandlung sehr professionell und vor allem schmerzfrei. Das beziehe ich auch auf die aktuell durchgeführte Parodontosebehandlung."  Mehr

Kommentar von Frau Intrau

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Worte. Sie sind Ansporn für das neue Jahr. Herzlich Susanne Intrau  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Intrau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Intrau.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's