Susanne Intrau

Zahnfleisch-Behandlung
Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Susanne Intrau. In meiner Zahnarztpraxis im schönen Neuental, am Ende der A 49, südlich von Kassel behandele ich Patienten von Klein bis Groß. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Eine funktionierende Prophylaxe und nachhaltig ästhetische zahnerhaltende Maßnahmen haben in meiner Behandlung immer den Vorzug gegenüber Zahnersatz.

Neben Praxis und Familie bilde ich mich konsequent fort und bleibe so für Sie auf dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde und Zahntechnik. Ich bin Patenschafts-Zahnärztin des Kindergarten Zimmersrode.

Wenn Sie sich persönlich gut aufgehoben und als Mensch vertrauensvoll im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen möchten, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt und nehmen uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und Wünsche

denn Sie und Ihre Zähne sind uns wichtig!

Wir schaffen für Sie täglich eine angenehme und entspannende Atmosphäre, um Ihre Angst

vorm Zahnarzt abzubauen.

Kurze Wartezeiten und eine zügige Terminvergabe sollen Ihnen den Weg zu uns erleichtern und angenehmer machen.

vor unserer ebenerdigen, barrierefreien Praxis entspannt und kostenlos parken.

Wir wollen Ihnen mit innovativen neuen schonenden Verfahren und Techniken helfen, Ihre Zähne

langfristig qualitativ hochwertig zu versorgen und zu erhalten.

Seit fast 2 Jahrzehnten arbeiten wir vertrauensvoll Hand in Hand mit einem deutschen zahntechnischen Fachlabor in Kassel zusammen.

Ihr schönstes Lächeln wollen wir wieder herstellen und lange erhalten!

Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Zahnärztin Susanne Intrau

Qualitativ hochwertige Zahnmedizin auf dem neuesten Stand mit modernsten Geräten und Verfahren prägen die Versorgung in meiner Praxis. Die persönliche Zuwendung mit einem hohen Service für jeden Patienten steht bei uns im Vordergrund. Weiterhin: Prophylaxe, Laser-Behandlung, Zahnerhaltung, Cerec-Inlays, -Kronen, -Veneers, Bleaching, Zahnfleisch-Behandlung, Wurzelbehandlung, Kindersprechstunde ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Der Mensch im Mittelpunkt

Wenn Sie sich persönlich gut aufgehoben und als Mensch vertrauensvoll  im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen möchten, dann sind Sie bei uns richtig!

• Aufklärung und Zahnersatz aus Deutschland

Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt und nehmen  uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und Wünsche denn Sie und Ihre Zähne sind uns wichtig!

Seit fast 2 Jahrzehnten arbeiten wir vertrauensvoll  Hand in Hand mit einem deutschen zahntechnischen Fachlabor in Kassel zusammen.

• Innovation und Atmosphäre

Wir wollen Ihnen mit  innovativen neuen  schonenden Verfahren und Techniken helfen, Ihre Zähne langfristig qualitativ hochwertig zu versorgen und zu erhalten.

vorm Zahnarzt abzubauen.

• Kurze Wartezeiten

• Parkplätze und Barrierefreiheit

Sie brauchen sich nicht zu hetzen und einen Parkplatz suchen, denn Sie können bei uns direkt vor unserer ebenerdigen, barrierefreien  Praxis entspannt und kostenlos parken.

Ihr schönstes Lächeln wollen wir wieder herstellen und lange erhalten!
    Sie sind  herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Frau Intrau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neuental

10.02.2018

Nette kompetente Ärztin und professionelles Personal.

Professionelle freundliche Behandlung von der Zahnärztin bis hin zum Personal.Sauber,modern eingerichtete Praxis,besser geht es nicht.Ich bin nur dankbar.

Karl-Heinz Schwagereit

Frielendorf

15.11.2017 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin weiß was sie tut

Absolut empfehlenswert sehr nett

30.10.2017

Ein Fund im Kellerwald

Nach meinem Umzug in den Kellerwald war ich auf der Suche nach einer guten Zahnärztin. Auf

Empfehlung meiner neuen Freundinnen fand ich zu Frau Intrau. Ich bin begeistert von ihrer medizinischen Professionalität, ihrer zahnästhetischen Kompetenz und der liebevollen Behandlung

durch sie und ihr ganzes Team. Herzlichen Dank!

Ruth Bussmann

Kommentar von Frau Intrau am 31.10.2017

Liebe Frau Bussmann, darüber freuen wir uns sehr. Ihre Susanne Intrau

09.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Wir sind als Familie absolut glücklich und gut aufgehoben! Zahnarztbesuche waren bei mir meist mit unangenehmen Gefühlen verbunden. Doch nun kann ich ganz locker zum Termin gehen, werde direkt lieb begrüßt! Habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen. Das kompetente und freundliche Team macht es einem leicht, ganz locker und entspannt auf dem Stuhl zu sitzen . Auch die Kinder fühlen sich total wohl, Frau Intrau hat das nötige Feingefühl für alle ihre Patienten...ob groß oder klein !

Kommentar von Frau Intrau am 19.09.2017

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade bei Familien möchten wir, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Herzliche Grüße Ihre Susanne Intrau

26.12.2016

Super sympathische kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen

Spätestens hier habe ich meine Angst vor einer Zahnarztbehandlung verloren. Man fühlt sich sofort in guten Händen.

Erstens war die persönliche, ehrliche und angenehme Beratung und Kommunikation vorbildlich und sehr anschaulich durch den Einsatz von Bildern via Computer unterstützt.

Zweitens war die eigentliche Behandlung sehr professionell und vor allem schmerzfrei.

Das beziehe ich auch auf die aktuell durchgeführte Parodontosebehandlung.

Kommentar von Frau Intrau am 09.01.2017

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Worte. Sie sind Ansporn für das neue Jahr. Herzlich Susanne Intrau

Letzte Aktualisierung05.05.2015

Danke , Frau Intrau!