Dr. med. Jutta Passern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Passern?

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Frau Dr. Passern ist seit mehreren Jahren die Hausärztin von meiner Mutter und mir. Besonders positiv finde ich, dass sie umfassend diagnostiziert, dabei aber keinerlei Hysterie verbreitet und empathisch sowie pragmatisch vorgeht. Die Akupunktur hat mir ebenfalls schon gut geholfen! Auch während der Pandemie-Hochphase war die Praxis immer gut ansprechbar - das MFA-Team ist unglaublich nett, die Terminvergabe klappt schnell und die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis bzw. Frau Dr. Passern uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch als zwischenzeitliche Kassenpatientin wurde ich immer zuvorkommend behandelt!

Sehr empathische und verantwortungsvolle Behandlung, super Sprechstundenteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Gesundheits Check, wie Behandlung wurde sorgfältig vorgenommen.
Terminierung wie Behandlungsablauf war sehr fachgerecht und gründlich.
Laborwerte wurden genommen, gründlich erklärt, vorab telefonisch, später in der Praxis besprochen. Arzthelferinnen bestens ausgebildet, in Ihren Maßnahmen sicher freundlich und kompetent in der Arbeitsweise. Hervorragende Internistische Kenntnisse Organübergreifend.
Die Praxis ist mit guten Fachärzten verknüpft. Damit ist großes Vertrauen mit der Praxis begründet.
Kann die Praxis mit sehr gutem Erfahrung gern weiterempfehlen,
Unsere Bekannten und Verwandten sind wie uns bekannt, auch sehr zufrieden, mit der Ärztlichen Versorgung. ´Sehr gutes Management zeichnet die Praxis im Besonderen aus. .

Top Internisten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Meine vierteljährlichen Untersuchungen für Diabetis und Lungenfunktion werden stets zu meiner besten Zufriedenheit abgehalten. Das Personal ist sehr freundlich und sehr entgegenkommend.

Routine-Untersuchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Meine Familie und ich sind sehr glücklich Frau Dr. Passern unsere Hausärztin nennen zu dürfen. Wir fühlen uns immer und ausnahmslos perfekt ärztlich betreut, sowohl in Krankheitsfällen als auch bei Vorsorgethemen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Reibungsloser Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung. Frau Passen wirkt sehr kompetent und nahm sich ausreichen Zeit für mich.

modern, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

In dieser Praxis ist der Patient noch Mensch und keine "KV.Nr.". Die immer vorhandene Freundlichkeit der Ärztin und des gesamten Personals lässt den Arztbesuch "angenehm" erscheinen, wenn auch die Ursache in den meisten Fällen unangenehm ist.
Es wird nicht nur nach Schema "F" therapiert, sondern es werden auch Alternativen mit dem Patienten angesprochen, besprochen und umgesetzt. Die fortwährende Fortbildung kommt dem Patienten zu gute.
Nicht nur die medizinische Seite ist hervorzuheben, auch die Organisation des gesamten Praxis Ablaufs führen dazu, dass der vergebene Termin eingehalten wird und keine immens langen Wartezeiten entstehen.

Der Arzt der sich etwas traut und dem Mann/Frau vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Wir sind sowohl bei Frau Dr. Gfall wie auch bei Frau Dr. Passern immmer wieder in Behandlung,
Diagnostik und Therapie wie Behandlung sind hervorragend. Ausgebildete Helferinnen runden das
qualifizierte Team der immer zugänglichen wie freundliche Mitaebeiterinnen ab.
Die Ärztinnen beraten wenn nötig gemeinsam um Problemlösungen zu finden. Der Gesundheitscheck
ist Bestandteil im Behandlungsablauf der gewissenhaft dokumentiert wird, Ein Netzwerk von verteuensvollen fachgerechten Kliniken sorgen dafür, das wir als in unsere Familie als Patienten, stets
in guten Händen uns befinden.
Fürsorglicher Kontakt der Praxis während der Behandlung im Krankenhaus und danach,sind
außergewöhnlich wie menschlich von größter Klasse.!

Med Internistisch höchst erfahren u kompetent, hervorragend organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Ist eine sehr gute und nette Ärztin.

Komponent, nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Sehr kompetente und sehr gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind überaus freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Seit mehreren Jahren gehe ich schon wegen verschiedener Beschwerden zu Frau Dr. Passern. Nur leider habe ich immer das Gefühl, abgefertigt zu werden. Meine Fragen werden nicht ausreichend beantwortet. Wenn Bluttests negativ ausfallen, wird der Sache nicht weiter nachgegangen. Die Aussage war schon des Öfteren: "Da ist nichts, wie ich ja schon vermutet habe. Da ist alles in Ordnung." Ja und jetzt, frage ich mich? Meine Beschwerden sind doch trotzdem da! Aus diesem Grund fühle ich mich nicht ausreichend versorgt und mein Vertrauen ist zunehmend gesunken. Sie ist eine Ärztin für die alltäglichen Beschwerden, die mit klaren Bluttests analysiert und mit Tabletten behandelt werden können. Ich finde es schade, dass sie kein Interesse an der oft nötigen "Detektivarbeit" hat. Schade, denn ich glaube trotzdem, dass sie kompetent ist und mit mehr Einsatz und Interesse sehr viel mehr bewirken könnte.

Ich bin hin- und hergerissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert