Dr. med. Mareike Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mareike Koch?

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen Andere

Frau Koch ist eine der besten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Sie hat in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens (mehrjährige psychische Erkrankung) die Fäden zusammen gehalten und mir oft mehr geholfen als all die vielen Psychiater zusammen.

Frau Koch ist ehrlich, direkt, sehr engagiert, hat ein super Fachwissen, versteht blitzschnell Zusammenhänge und denkt über den Tellerrand hinaus. Gleichzeitig weiß sie um ihre eigenen Grenzen und stellt sofort Überweisungen zur Abklärung raus, wenn ihr die Symptome nicht bekannt sind.

Ich habe mich außerdem immer auf Augenhöhe behandelt gefühlt, was gerade bei psychischen Erkrankungen ja wirklich nicht immer der Fall ist. Sie hat sich auch die Zeit genommen, manche fragwürdige Interaktion im medizinischen Bereich einzuordnen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die neue Praxis leider zu weit von mir entfernt ist, um weiterhin bei ihr regelmäßig Patientin zu sein. Ich wünsche ihr aber ganz viel Erfolg und alles Gute!

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Koch sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam und unkompliziert. Sie ist empathisch und hört geduldig zu. Die verschriebenen oder empfohlenen Medikamente waren immer wirkungsvoll, also immer die "Richtigen". Auch gab es bisher kaum Wartezeiten. Vielen Dank Frau Dr. Koch und auch an das nette Praxis-Team!

Eine kompetente und sehr aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Frau Dr. Koch hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Sie hat viele Fragen gestellt und ist auf mich eingegangen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, was ich schon lange bei keinem Arzt mehr hatte. Das Praxisteam war ebenfalls äußerst nett und sehr zuvorkommend. Vielen Dank!!!

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Sehr freundlich,eine Ärztin die sich Zeit nimmt und Patieneten sehr gut aufklärt. Sie ist fachlich sehr kompetent.Ich bin sehr froh,daß ich eine so tolle Ärztin gefunden habe.

Sehr gute Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Ich bin sehr zufrieden mehrere Ärzte die nach den Gründen meiner Krankheit suchen

Ärztebewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Frau Dr. K. hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Sie hat viele Fragen gestellt und ist auf mich eingegangen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisteam war ebenfalls äußerst nett und vor allem: die Behandlung hat schnell und gut angeschlagen.

Sehr kompetent und erfrischend menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Arzt war immer freundlich,hat sich zeit genommen für patienten.Arzt ist sehr zum weiter empfehlen.

schnellen termin,gute beratung,immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Frau Dr. Koch ist sehr nett und freundlich. Sie hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Bei dieser Behandlung fehlte es an nichts. Großes Lob!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Frau Dr. Koch hört auf meine eigene Schilderung und Einschätzung ohne dazwischen zu quatschen und Zeitdruck auf zu bauen. Das ist meiner Meinung nach sehr hilfreich und bei vielen Hausärzten leider sehr selten geworden!
In meinem nicht ganz unproblematischen Fall (Schmerzpatient/Phantomschmerzen) fühle ich mich auch außerhalb der Klinik mit der Behandlung und Medikamentenversorgung bestens aufgehoben.

Hört sehr gut zu!!!! und ist äußerst kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert