Dr. med. Sybille Gfall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Gfall?

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Auto stehen lassen, Sanka, Klinikum FS, OP, alles hat funktioniert, dank der Internistinnen Drs. Passern
Gfall die auch im Team gefordert waren. treffsichere Befunderhebung war ursächlich, für Not OP
im Klinikum Freising. Hier, wie da in FS waren die Abläufe optimal.
Mein besten Dank an meine lieben Ärztinnen hier in Neufahrn, für den Blitzeinsatz, der ursächlich für
die Klinische erfolgreiche Behandlung war.
Die Klinikbewertung in höchsten Tönen habe ich bereits Frau Dr. Stege im Klinikum Freising übermittelt.
Gern habe ich das Management im Klinikum so dankend erwähnt. Ärzte und insbesondere die Engel in weiss dort, sind auch so hervorragend, wie meine betreuenden Internistinnen mit top Helferinnen vor Ort in Neufahrn. Wir können froh und Stolz sein, so hervorragend medizinisch betreut zu werden.
Xxxxx 26.04.22

zwei Engel in weiss als Team haben mir geholfen..in der Eile richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Tolle Hausärztin, sehr empathisch, fachlich sehr gut, umfassende Betreuung, ich fühle mich immer bestens betreut. Die Praxis ist toll organisiert, sehr nettes Team.

Sehr gute Hausärztin, uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Frau Dr. Gfall war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Sie wirkte professionell und kompetent.

unkompliziert und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Trotz sicherlich erheblichem Stress und großem Andrang während der Influenza-Welle und nahendem Coronavirus super nette Betreuung durch das Team am Empfang/Telefon und persönlicher Rückruf durch die Ärztin. Habe mich bisher bei jedem Besuch in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Sehr freundliche Betreuung auch in stressigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Hat immer versucht zu helfen, als Arzt, sowie auch als Mensch, wenn man den Kopf vom Leben voll hat mit Kummer und Sorgen, das finde ich toll. Ansonsten möchte ich noch die anderen 2 Ärzte erwähnen im Hause, auch immer freundlich und hilfsbereit. Das Team am Empfang bekommt ein besonderes Lob. Es ist nicht immer einfach mit vielen Leuten den richtigen Ton zu finden, einer empfindet es so der andere so. Die jungen Ladys machen das Top.
Weiter so ganzes Team, alles Gute und weiterhin viel Mut!
A. Mosimann

Sie ist immer Mensch geblieben, ich hatte nie das Gefühl das ich eine Nr. bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

ich gehe zu beiden Ärztinnen dieser Praxis, schon seit Jahren.
ich Fühle mich stets gut aufgehoben und hatte noch nie Probleme, weder mit Terminen noch mit sonst etwas.

nichts schlechtes zuberichten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Bin rundum zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Fachwissen.

Nimmt sich viel Zeit und ist absolut Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Erstens: Die neue Aerztin, die sie in der Praxis haben, kennt sie sich überhaupt nicht aus. Sie muss das Buch aufschlagen um zu schauen was der Patient hat! Ich habe gar kein vertrauen an ihr!!
Zweitens: Die Mitarbeiterin hat gesagt ich kann sie anrufen wegen der Befunde Besprechung. Wie ich sie angerufen hab, haben sie gasagt sie rufen mich zurück; haben sie aber nicht getan! Dann habe ich mir gedacht ich gehe mal und frage persönlich (weil ich schlechte Schmerzen habe). Wie ich dann wieder da war dürfte ich die aerztin nicht sehen und noch dazu schreit die Mitarbeiterin dass ich anrufen soll, wegen der Befunde Besprechung! So unhöfflich. Ich habe gesagt dass ich sie eher angerufen hab, aber dass sie mich leider nicht zurück gerufen haben. dann sagt sie: Sie wird heute anrufen. Es sind schon ein Paar Tage her aber haben sie immer noch nicht angerufen. DIE PATIENTEN SIND SIE EGAL!! Ich werde nie wieder hingehen!

DIE PATIENTEN SIND SIE EGAL!! Unhöffliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Alles bestens und sehr gewissenhaft also alles ok.

absuluter facharztall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Passern und Sybille Gfall

Sehr gute Betreuung,man fühlt sich Ernst genommen,man fühlt sich nicht abgefertigt,für Berufstätige wäre zusätzlich eine spätere Nachmittagssprechstunde sehr schön,da Berufstätige aus München doch stark unter Zeitdruck stehen.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert