Mehr erfahren

Sie sind bereits Patient in unserer Praxis und haben ein neues Problem.
Sie sind noch nicht bei uns Patient und wollen einen ersten Termin.

Mehr erfahren

Dies ist ein Kontroll-/Nachsorgetermin für kürzlich begonnene Therapiemaßnahmen.
Aus Gründen der Kontinuität bitte den Termin immer bei dem Arzt buchen, der die Behandlung begonnen hat.

Herzlich Wilkommen,
Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Neufahrn bei Freising behandelt Erkrankungen des Stütz- und Bewegungstapperates mit m...

Schulterschmerzen:
Wiederkehrendes bzw. anhaltendes Ziehen in der Schulter ob in Ruhe oder bei der Bewegungen, Schwäche beim Hochheben des Armes...

Therapie der Schulterschmerzen:
Nach exakter Diagnostik der zugrunde liegenden Erkrankung entscheiden wir zusammen mit unseren Patienten ob eine...

Akademische Ausbildung

• Seit 01.01.2000 Niedergelassener Facharzt für Orthopäde
  • 28.07.1999 Facharzt für Orthopädie, Ärztekammer München
  • Von 1993 bis 1999 Facharztausbildung an:

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schnelle Diagnose und ausführliche Erklärung nach akzeptabler Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Kontrolle / Nachsorge

Eingehende Erklärung, Bildgebung sehr gut erklärt und gezeigt. Therapieoptionen erläutert. Angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

In allen Bereichen 100 prozentige Zufriedenheit. Alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Branner.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Herrn Branner weiterempfehlen. Termin für Neupatient ging schnell. Bei der Untersuchung wurde sofort geprüft was es alles sein könnte, verschiedene Behandlungsmethoden erklärt und Erstbehandlung gleich umgesetzt. Die Erklärungen zu Symptomen und Behandlungen waren sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Großen und Ganzen war die Untersuchung in Ordnung. Man muss abwarten wie die Medikamente wirken.

Termin auf jameda.de gebucht

Gestern war ich sehr zufrieden, die Wartezeit war diesmal nicht all zu lang, nur 1/2 Stunde war es , da hab ich schon viel längere Wartezeiten erlebt! Diesmal hat Dr. Brenner alles gut erklärt! Bin voll zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Branner hat es gut erklärt und die Untersuchung war top. Die Damen sind auch sehr freundlich. Werde in Zukunft wieder zu Ihnen kommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Andere

Uns wurde das Thema gut erklärt und eine Behandlung empfohlen.

Bin von der fachlichen Herangehensweise des Arztes voll auf begeistert