Anke Neumann-Roß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraxis Anke Neumann-Roß Heilpraktikerin c/o Münch Naturheilkunde

Sind Sie Anke Neumann-Roß?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Heilpraxis Anke Neumann-Roß Heilpraktikerin c/o Münch Naturheilkunde

Mit der Behandlung von Frau Neumann-Roß war ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, um den Problemen auf den Grund zu gehen. Mit Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen findet sie die Ursachen und wendet geeignete Gegenmaßnahmen an. Sie berät außerdem umfassend, damit der Patient selbst aktiv werden und eine gesündere Lebensweise umsetzen kann. Nur so ist Heilung auch von Dauer.

Standort: Heilpraxis Anke Neumann-Roß Heilpraktikerin c/o Münch Naturheilkunde

Nach einem Marathon zu Ärzten und Therapeuten, bin ich durch eine Empfehlung bei Frau Neumann gelandet und wurde nicht enttäuscht.

Bei Frau Neumann fühlte ich mich endlich verstanden und aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und mein gesundheitliches Problem und ist durch ihre ganzheitliche und strukturierte Herangehensweise endlich auch zur Ursache vorgestoßen und konnte diese dann beseitigen. Und das auch noch auf natürliche und schonende Weise. - Was im Übrigen vorher kein Arzt oder Therapeut vermochte. Sie hat das ganze auch so erklären können, dass ich es verstehen konnte.

Beim nächsten mal werde ich Frau Neumann direkt aufsuchen und mir das Ärzte-Hopping ersparen.

Kompetent und nett, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Anke Neumann-Roß Heilpraktikerin c/o Münch Naturheilkunde

Wegen Verdauungsproblemen und Untergewicht war ich schon lange auf der Suche nach der richtigen Therapie. Div. Tests bei Lebensmittelunverträglichkeit und die Diagnose \"Reizdarm\" brachten mich nicht weiter. Frau Neumann ist Experten im Bereich Ausleitung- und Regenerationsverfahren. Es gelang Ihr, mir die Stoffwechselprozesse im Körper verständlich zu machen. Durch den Aufbau des Darmes und Ausleitung konnte ich schon nach kürzester Zeit etwas zunehmen und vertrage Lebensmittel auf die ich vorher empfindlich reagiert habe wieder besser z. B. Milch. Frau Neumann nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Gespür dafür, was Mensch und Körper braucht.

Die Therapeutin nimmt sich viel Zeit und fühlt sich gut in einen ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert