• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Münch

Herr Münch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Neufahrn bei Freising (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Münch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Münch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

MÜNCH Naturheilkunde

Das sagen Nutzer über Herrn Münch

4,2

Bewertung vom 30.04.2018

nichts gebracht

Leider hat die "Therapie" in meinem Fall nichts gebracht. Bin mit Diagnose kreisrunder Haarausfall zu Herrn Münch. Die Herleitung der Gründe für die Symptome war zweifelhaft, wobei ich mir noch dachte, dass das egal wäre wenn das Ergebnis stimmt, nach einigen Wochen kann ich sagen, dass der Haarausfall sehr viel schlimmer geworden ist obwohl Herr Münch meinte, dass das in wenigen Wochen in den Griff zu kriegen sei. Er hat seine Aussage natürlich relativiert indem er meinte "Ausnahmen gibt's immer". Herr Münch war stets sehr freundlich und hat mich gebeten mich einfach zu melden falls irgendwas wäre (auch gerne per Email). Auf eine Email meinerseits wie denn jetzt weiter vorgegangen werden soll wurde allerdings in keinster Weise reagiert - lediglich die Rechnung wurde einige Tage später verschickt."  Mehr

Kommentar von Herr Münch

Leider hat der Patient nicht auf unsere Rückfrage geantwortet. Wir können also nicht nachvollziehen ob es sich tatsächlich um einen Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Gesundheit rundum

Die investierte Zeit und das Geld ist es absolut wert, denn mit seiner Hilfe werden alle Ursachen von kleinen und größeren Problemchen gefunden und zusammen erfolgreich daran gearbeitet. Eigene Erfahrungen in den Bereichen: Knie- und Rückenschmerzen; Akne; Prüfungsangst; Verdauung; Menstruationsbeschwerden/ Hormonhaushalt; Bindehautentzündung; Atemnot; Erkältung"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich der beste Heilpraktiker

Seit ich bei Herrn Münch in Behandlung bin, fühle ich mich gesund wie nie zuvor. Ein sehr sympathischer und überaus kompetenter Heilpraktiker mit jahrelanger Erfahrung, der für meine "Wehwehchen" immer eine Lösung parat hat."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

vielen herzlichen dank

mir wurde in einer akuten gesundheitlichen Situation kompetent und schnell geholfen. Herr Münch lebt seinen Beruf, hat eine sehr angenehme ruhige Art und ein grosses fachliches Spektrum. ich bin ihm für seine Hilfe wirklich sehr dankbar"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015

Münch

Nett, humorvoll, sympathisch, kompetent, vertrauenswürdig"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Münch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Münch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek