• Ingolstadt

Dr. Bruckbauer

Dr. med. dent. Herbert Bruckbauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin
Josef-Zauser-Weg 4b, 85375 Neufahrn

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Herbert Bruckbauer

Unsere Praxisleitsätze:

• Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch.
  • Unser oberstes Ziel ist das Wohlbefinden unserer Patienten, daher stellen wir hohe Anforderungen an fachliche Fähigkeiten und menschliche Qualitäten unseres gesamten Teams.
  • Unsere Patienten sind mündige Partner. Bei jeder Diagnose und Therapie betrachten wir den Menschen immer in seiner Ganzheitlichkeit.
  • Konsequente Dienstleistungen für den Patienten sind die Basis unseres Handelns.
  • Die langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin, regelmäßige Fortbildung, sowie Sorgfalt und Gründlichkeit sichern die hohe Qualität unserer Arbeit auf einem zeitgemäßen medizinisch-technischen Niveau.
  • Jeder Patient soll sich in unserer Praxis wohl fühlen. Freundlichkeit, Verständnis, Aufklärung und Aufmerksamkeit sind für uns selbstverständlich.
  • Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit setzt eine ausführliche und partnerschaftliche Beratung in den gesundheitlichen Belangen unserer Patienten voraus.
  • Wir wollen für unsere Patienten in allen Bereichen der Zahnheilkunde langfristige Begleiter sein.
  • Qualifizierte Leistungen bedürfen einer angemessenen Honorierung, die die wirtschaftliche Grundlage für unsere Praxis bildet. Deshalb vermitteln wir Honorare unseren Patienten offen, transparent und korrekt.
  • Unsere Praxisphilosophie ist der Maßstab und die Herausforderung für das Handeln und Engagement im Dienste unserer Patienten.

Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer Neufahrn

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruckbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruckbauer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019