Dr. Bruckbauer
  • Ingolstadt

Dr. Bruckbauer
Dr. Bruckbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bruckbauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bruckbauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neufahrn bei Freising (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neufahrn bei Freising (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bruckbauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herbert Bruckbauer

Zahnarzt Neufahrn, Kinder und Erwachsene
Anti-Schnarchtherapie
Wurzelbehandlung
Biologische Materialien

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Herbert ...

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontologie für den Erhalt Ihrer Zähne
  2. Moderne Implantologie für mehr Lebensqualität
  3. Hochwertiger Zahnersatz / CEREC 3D
  4. Ästhetische Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Bruckbauer

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann wieder mein Lächeln und Lachen zeigen

3 Kronen waren nötig, Risse in den oberen mittleren Schneidezähnen, braun verfärbt, eine alte Krone daneben. Mein Vertrauen in die Praxis mit den stets freundlichen, netten Mitarbeiterinnen und Dr, Bruckbauer - energisch, direkt und sehr kompetent – wurde bestätigt: alles passt, keine Schmerzen, sieht sehr gut aus – kein Vergleich zu vorher! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt!

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Implantat passt, Zähne und Zahnfleisch super und immer gut beraten - was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetent, menschlich problematisch

Arbeitet sehr effizient und letztlich auch preisgünstig im besten Sinne. Strebt ganzheitlichen Ansatz an, z.B. Schwerpunkt im Bereich Bakterien. Im Prinzip pünktlich und gute Terminplanung, will aber offenbar bewußt Patienten immer ein bißerl warten lassen. Sehr von sich überzeugt, kaum Darstellung von Alternativen. Wechselnd gute Vorbesprechung einer Behandlung, hält sich nicht immer an vorab Besprochenes wie z.B. Wunsch nach örtlicher Betäubung."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Erstklassig

Absolut kompetenter Arzt, sehr schnell, konzentriert, effizient und schmerzlos, mit viel Gefühl für den Patienten. Macht sich die richtigen Gedanken zur Behandlung und Durchführung, beherrscht sein Handwerk in Perfektion, zudem ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016,  (zu 81 % hilfreich bei 21 Stimmen)

35 Jahre alte Brücke konnte repariert und erhalten werden

Meine über 35 Jahre alte Brücke wurde locker. Ein Zahn war unter der Krone verfault und der Nerv hatte sich bis in den Kiefer infiziert. Nach Brückenentfernung stellte sich heraus, dass der 2. Zahn auch innen im Kanal völlig bis zum Knochen hohl ist. Dr. Bruckbauer hatte mir erklärt, dass aus medizinischen und statischen Gründen die Wurzel nicht mehr erhaltbar sind. Auf der rechten Seite wurde ein Knochenaufbau in der Kieferhöhle zur Vorbereitung eines Implantates vor ein paar Monaten gemacht. Nun kann ich links auch nicht mehr ohne Zähne beißen. Jetzt wurde mir eine alternative Grenzfallbehandlung vorgeschlagen. Mit neuesten, sogar bologischen Materialien aus USA, wurden die Wurzeln gefüllt, die durchgebrochenen Wurzeln abgedichtet, Stifte eingeklebt und die reparierte Brücke wieder eingeklebt. Ohne Schmerzen- fühlt sich an wie vorher- alles ist wieder fest. Ich kann wieder beißen: wie ein Wunder ! Das ist Können ! Oder Zauberei ? Wahrscheinlich auch Erfahrung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruckbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruckbauer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019