Zahnarzt mehr

Neufahrn bei Freising 1 Adresse

Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt
Bahnhofstr. 23 a, Neufahrn bei Freising

Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Die bislang beste Zahnarztpraxis! Die Freundlichkeit des Teams gemeinsam mit der fachlichen Souveränität von Dr. Lentrodt ist bemerkenswert. Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben. Die Behandlungen waren einwandfrei durchgeführt und stets gut aufgeklärt und beraten. Ich hatte in jedem Fall das Gefühl, dass Dr. Lentrodt weiß was er tut.
Das Praxisteam verdient ebenso ein großes Lob, da die Organisation und das Zeitmanagement hinsichtlich Wartezeit Vorbildscharakter zeigt.

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für die freundlichen und so positiven Worte, die Sie für uns gefunden haben!
Ich habe Ihren Kommentar gleich allen Mitarbeiterinnen gezeigt und so startet es sich natürlich besonders fröhlich in die neue Arbeitswoche!
Auch Ihnen einen guten Start in die Woche!
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt
mit seinem gesamten Team

Sehr sehr sehr zufriedene Patientin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Sehr gute Betreuung, professionelle Behandlung in der Praxis, sehr gute Beratung und Betreuung

Lieber Patientin, lieber Patient,

so kurz vor dem Sommerurlaub freuen wir uns besonders über diese hervorragende Bewertung! Vielen Dank!
Ihr
Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem gesamten Team

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

schon die freundliche und korrekte Terminvergabe ist positiv. Dr. Lentrodt ist ungeheuer genau, sorgfältig und exakt bei seiner Behandlung. Es wird Sorge getragen, dass der Patient, der, wie in meinem Fall, von weit herkommt, nich unnötig mehrmals erscheinen muss.Das Personal ist sehr freundlich. Wohltuend, wenn man ein Schmerzpatient ist. Die weite, oft durch Verkehrsstaus verzögerte Anreise lohnt sich in jedem Fall.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für diese so hervorragende Bewertung!
Gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise sind alle etwas angespannt und verunsichert, wie sich alles entwickeln wird! Dass Sie sich trotzdem die Zeit für diese ausführliche(!) Bewertung genommen haben freut mich sehr, tut gut und ich werde mein ganzes Team gleich auf Ihr so positives Feedback aufmerksam machen!
Vielen Dank! Bleiben Sie gesund - sowohl mit den Zähnen, als auch "im Ganzen"!
Herzlichst
Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt

Spitzenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

...da fällt mir doch glatt ein, dass ich einen Termin ausmachen muss...und wenn, dann bei Dr. Lentrodt und seinem Team.

Liebe Patientin, lieber Patient,
"gerne wieder" ist ja bezüglich des Zahnarztbesuches eher selten zu hören!
Um so mehr freuen mein Team und ich mich über dieses Kompliment!
Vielen Dank!
Einen guten Start in die Woche!
Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem Team

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Bin jetzt mittlerweile seit über drei Jahren bei Herrn Dr. Lentrodt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Es herrscht keine Hektik (wie in vielen anderen Arztpraxen). Es gibt keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Es werden einem keine teuren, unnötigen Füllungen usw. angedreht. Herr Dr. Lentrodt geht sehr auf die persönlichen finanziellen Möglichkeiten ein. Er ist auch super toll im Umgang mit Kindern. Auch die Assistentinnen und die Sprechstundenhilfe sind sehr, sehr nett und bemüht. Ich muss sagen bei so einem tollen Arzt, geht man wirklich "gerne" zum Zahnarzt :-)

Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für diese sehr gute und umfassende Bewertung, über die wir uns natürlich als ganzes Team sehr gefreut haben! Schön, dass Sie hervorheben, dass es bei uns nicht hektisch zugeht. Natürlich ist das nicht immer so und gelegentlich wird auch unser gut strukturierter Terminplan einmal durch Notfälle etwas durcheinander gebracht aber ich bin der festen Überzeugung, dass grundsätzlich nur ein ruhig arbeitendes Team auf Dauer gute Leistungen zum Wohle der Patienten erbringen kann, weswegen auf diesen Punkt bei uns sehr geachtet wird. Es freut uns, dass Ihnen das besonders aufgefallen ist. Liebe Grüße Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem gesamten Team

Sehr kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Nach jahrelanger Zahnartzabstinenz bin ich seit mehreren Jahren nun bei Dr. Lentrodt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, angefangen beim Empfang, weiter zu den sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen bis hin zu Dr. Lentrodt selbst. Meine Zahnarztangst ist besiegt, dass ist der Verdienst dieser Praxis. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für diese so positive Bewertung! Auch Sie sprechen wieder mein Team an und ich kann mich immer nur wiederholen: Ohne mein hochgeschätztes Team kann ich niemandem helfen! Schön, dass wir es geschafft haben mit Ihnen zusammen Ihre Zahnarztangst zu besiegen und der Besuch einer Zahnarztpraxis ihren Schrecken für Sie verloren hat! Liebe Grüße Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem Team

Gehe nur noch in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Nach dieser absolut guten Behandlung werde ich weiterhin in diese Praxis gehen. Super Zahnarzt,super
Personal

Dr. med. dent. Jens-Peter Lentrodt

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie meine Praxis so positiv bewertet haben! Besonders freut mich, dass Sie auch mein Team explizit ansprechen! Denn wenn man als Chef ehrlich ist, so muss man zugeben: Ohne ein hervorragendes Team kann man nichts bewirken! Ein gutes Team ist keine Selbstverständlichkeit!
Deswegen bin ich sehr stolz auf mein Team und froh darüber, dass ich es habe! Eine schöne Adventszeit!
Ihr Dr. Lentrodt mit seinem Team

Super Zahnarzt besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Urlaub , Montag morgen ! Bin superfreundlich empfangen worden . Ein Blick , ein Bild und mir wurde die Behandlung gezeigt und erklärt. Jeder Handgriff wurde in Notwendigkeit und Auswirkung genauestens mitgeteilt. Zum Schluss das Ergebnis noch mal auf einem Bild gezeigt und mitgegeben. Ich habe selten eine so freundliche Praxis und eine so tolle Aufklärung über die einzelnen Schritte erleben dürfen .
Ein Dankeschön an den Arzt , aber auch an das ganze Team von Dr. Lentrodt .
Wenn ich nicht in Norddeutschland wohnen würde , wäre das mein Haus Zahnarzt !!!

Lieber Patient,
der berühmte Automobilhersteller Henry Ford soll einmal gesagt haben: "Qualität heißt, eine Sache gut zu machen, auch wenn keiner hinsieht!"
Übertragen auf Ihren Zahnarztbesuch in meiner Praxis heißt das: Auch wenn klar ist, dass Sie uns nur ein einziges Mal besuchen und noch dazu am anderen Ende von Deutschland wohnen, ist es unser Anspruch, die gleiche Qualität der Behandlung abzuliefern wie wenn Sie beispielsweise der Bürgermeister unserer Gemeinde wären.
Schön, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten!
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem Team

Selten eine so gute Behandlung gehabt !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Die ganze Familie ist bei Herrn Dr Lentrodt in Behandlung! Vorbei die Zeiten "Angst vor dem Zahnarzt" Im Mittelpunkt steht der Patient und die Erhaltung des Zahns. Dr. Lentrodt mit seinem Team sind einfach super ! ... freundlich, hilfsbereit, humorvoll, offen ...
Danke !!!!

Liebe Patientenfamilie,
haben Sie ganz herzlichen Dank für diese so gute Bewertung!
Gerade dem Punkt "Angst vor dem Zahnarztbesuch" widmen wir in unserer Praxis besondere Aufmerksamkeit, da es zwischen "Angst" und "schlechten Zähnen" leider eine direkt Verbindung gibt, die nur aktiv durch die Zusammenarbeit von Patient und Praxisteam durchbrochen werden kann!
Schön, dass wir das offenbar bei Ihnen geschafft haben und die "Zeiten der Angst vor dem Zahnarzt" offenbar der Vergangenheit angehören!
Herzliche Grüße
Ihr Dr. Jens-Peter Lentrodt mit Praxisteam

Besseren Zahnarzt gibt es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Peter Lentrodt Zahnarzt

Warum hier jemand eine Bewertung von 4,2 abgibt kann ich nicht verstehen. Ich schätze einen Arzt sehr, der seine Grenzen kennt und dann zu einem Spezialisten verweist. Denn als Zahnarzt dürfte er eine Wurzelbehandlung durchführen und damit auch eine entsprechende Verfügung erhalten. Ich kenne (leider) einige Ärzte die nur aus finanziellen Gründen eine Behandlung durchführen, obwohl Sie für diese zu wenig Erfahrung haben. Nochmal, ich schätze einen Arzt, der seine Grenzen kennt und sich auf seine Kernkompetenz konzentriert. Aber jetzt zu meiner Bewertung. Leider hatte ich in der Vergangenheit einige Zahnärzte, mit denen ich über kurz der lang nicht mehr zufrieden war. Entweder wurden Behandlungen angeboten die unnötig waren oder es wurde falsch abgerechnet (überhöht); (was auch die Kassenzahnärztlichevereinigung bestätigte) oder es wurde einfach nur gefuscht und die eingesetzte Krone fiehl nach dem Einsetzen mehrfach wieder raus. Was für mich als Patientin sehr wichtig ist, ist Aufklärung über den Gesundheitszustand und die Möglichen Behandlungsmethoden. Natürlich ist die Zeit in einer Praxis knapp, wenn man seine Kosten im Griff haben und darüber hinaus auch was verdienen möchte. Aber ein niedergelassener Arzt ist auch Unternehmer und sollte auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse mitbringen. Das dies klappen kann sieht man an der Praxis von Herr Dr. Jens-Peter Lentrodt. Erster Termin zur Anamnese. Keine Wartezeit nach telefonischer Terminvereinbarung. Sehr freundliche Begrüßung. Hat sich Vorgestellt mit seinem beruflichen Werdegang. Sehr gründliche Untersuchung. Statt gleich eine Röntgenaufnahme zu machen, der Vorschlag dass er sich die Aufnahmen von dem vorherigen behandelnden Zahnarzt anfordert. 2ter Termin kurzfristig nach Eingang der Aufnahmen. Auf Grund der schlechten Aufnahmen und des Alters der Aufnahme, Vorschlag gamacht eine neue Aufnahme zu machen. Wurde sofort gemacht und direkt am Monitor mit dem Arzt besprochen. Ich bin zwar kein Profi was Röntgenaufnahme angeht aber die neue Aufnahme war der Hammer! Kein Vergleich zu der alten Aufnahme. Hat mich au

Liebe Patientin / lieber Patient,

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung! Jetzt kann das ganze Team noch viel fröhlicher ins Wochenende starten. Es freut uns sehr, dass Sie speziell den Punkt besonders hervorgehoben haben, der uns hier in der Praxis gerade in Zeiten unzähliger Therapievarianten ausgesprochen wichtig ist: Die eigenen Grenzen zu kennen und den Patienten gegebenenfalls zu dem Arzt schicken, der in einer speziellen Therapie routinierter und damit besser ist.

Ein schönes Wochenende und alles Gute
Ihr
Dr. Jens-Peter Lentrodt mit seinem Team

mi midBesser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben