Christian Mauersberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünecker Str. 1, Neufahrn bei Freising

Dres. Sören Ortel und Frank Tölge

Sind Sie Christian Mauersberger?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Sören Ortel und Frank Tölge

Auf Anraten Herrn Mauersbergers haben wir die Backenzähne unserer Kinder versiegeln lassen. Nachdem über Jahre hinweg nicht geröntgt wurde, konnte sich der Karies unter den versiegelten Backenzähnen völlig frei und ungehemmt entwickeln. Durch den Besuch bei einem anderen Zahnarzt, der es zum Glück für nötig hielt Aufnahmen vom Gebiss zu machen, hat man diese Misere erst entdecken können. Mehrere Backenzähne mussten leider aufgebohrt und gefüllt werden. Bei manchen Zähnen musste man sogar ziemlich groß aufbohren. Schade um die Zähne!

Sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Ortel und Frank Tölge

Wir hatten heute mit meinem kleinen Sohn eine Zahn Operation! Top Team!! Herr Mauersberger ein sehr kompetenter und absolut netter Zahnarzt, mein kind ist absoluter angst Patient gewesen!!! Er hat ihm die angst genommen Respekt!!! Das Narkose Team das Praxis Team super lieb! Haben uns sehr geholfen!! Vorallen die Zahnarzt Helferinnen Für die kleinen Zwerge!!! Macht so super weiter!! Also ein Kinderparadies auch wenn es ein zahartz ist!.

Glücklich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Ortel und Frank Tölge

Er ist wirklich ein ganz toller Kinderzahnarzt , keine unnötigen Behandlungen wie Röntgen die Geld bringen würden , sehr einfühlsam und lieb zu Kindern . ich kann Herrn Mauersberger nur empfehlen

Wirklich toller Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben