Dr. med. dent. Christian Gradl

Dr. Gradl

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Gradl!

Bahnhofstr. 485375 Neufahrn
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Gradl?

Dres. Günther Gradl und Christian Gradl

10.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ein super Zahnarzt. Bin sehr zufrieden. Auch für Kinder super zu empfehlen. Weiter so Daumen hoch.

23.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wurde von überängstlichem Zahnarzt zur Oralchirrurgen geschickt

Habe nach durch meinen Zahnarzt bereits begonnenen Extraktion von 4 Stummeln - Brückenunterbau, nach bereits gesetzten Spritzen den Abruch der OP erdulden müssen. Hatte dadurch enorme Angst vor erneutem Scheitern.....Habe mir dann über das Internet Herrn Dr. Gradl jun. wegen der Nähe als Oralchirrurg ausgesucht. Bekam nach Anruf und Schilderung meines Problem von der freundlichen Helferin sofort für 3 Tage darauf einen Termin....hätte sogar Samstags kommen dürfen !

Am OP Termin betrat ich eine in 1 Stock gelegene helle, lichtdurchflutete Praxis. Diese äußerst hell und modern gestalltete Praxis teilt sich seit kurzem Dr Gradl sen. mit seinem Sohn.Nach Röntgen setzte mir Dr Gradl jun.mehrmal die Betäubungsspritze, so gekonnt,für mich absolut schmerzfrei....nach anschließender Wirkung der Spritze entfernte mir Dr Gradl jun in "rekordverdächtigter" Zeit meine "Reststummpen". Zu meinem großem Erstaunen war ich schon nach kurzer Zeit schmerzfrei ! Die aus der OP stammenden Fäden wurden mir 10 Tage später durch meine Zahnarzt enfernt

Ich als hyperängstlicher Zahnarztpatient würde mich jederzeit wieder in die wundervoll behandelnden Hände von Herrn Dr. Gradl jun.begeben und kann nur Jedem den Weg dorhin empfehlen.

Die negative Bewertung ( Barriere Freiheit ) bezieht sich ausschließlich auf das Fehlen eines Aufzugs

12.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt welche Möglichkeiten der Behandlung in Frage kommen, arbeitet ruhig und konzentriert .

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

100%, meine Wünsche wurden mehr als erfüllt. Würde ich sofort weiterempfehlen.

28.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnimplantate

Ein ruhiger sehr kompetenter Arzt. Genaue Erklärung bei der Behandlung. Saubere und neue Praxis.

Geschultes Personal. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Neufahrn