Bettina Witte

Bettina Witte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Vaterstetten

27.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, engagierte, einfühlsame Therapeutin

Dank Frau Witte ging es mir innerhalb weniger Sitzungen schon viel besser. Wesentliches Element war die medizinische Hypnose, aber auch die konkreten Hilfen und Tipps, die sie mir gab. Ihre Art, Stimme und ihr Therapieraum bieten ein positives Klima, um sich mit seinen Problemen angstfrei auseinander setzen zu können. Ich empfehle sie weiter, weil ich zu 100 Prozent von ihr überzeugt bin.

28.10.2020

Frau Witte ein Engel

Man kann nur jeden beglückwünschen der zur Frau Witte findet. Sie hat mir sehr geholfen

und begleitet mich immer noch. Ich fühle mich angenommen und ernst genommen. Die Hypnose

löst meine Ängste und die Gespräche sind sehr intensiv. Es geht mir heute viel besser und ich werde

weiterhin die Begleitung von Frau Witte genießen. Vielen Dank für soviel Einfühlungsvermögen

26.08.2020

Super nett und sehr einfühlsam

Bettina Witte ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme direkt ein. Sie gibt gute Tipps um wieder auf die Beine zu kommen.

Sie nimmt sich jede Zeit die nötig ist.

Bettina Witte hat mir wirklich geholfen, so dass ich wieder glücklich in die Zukunft blicken kann! Vielen herzlichen Dank!! :)

23.05.2020

Schnelle Besserung und gutes Wohlbefinden

Die Gespräche mit Frau Witte finden in einer angenehmen, für mich sehr beruhigenden Atmosphäre statt.

Ich fühle mich bei Frau Witte gut aufgehoben und sehr wohl. Sie ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und gibt mir gute Anregungen, wie ich meine Probleme besser bewältigen und persönliche Ziele auch zukünftig umsetzen kann.

28.02.2020

Sehr kompetent und nett

Frau Witte hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Sowohl die Gespräche als auch die Therapie und die Hypnosen waren super. Sie bemüht sich sehr dass man schnell einen Termim bekommt damit sie einem schnell helfen kann. Ich war wirklich mit allem sehr zufrieden und kann Frau Witte jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.02.2018