Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Manuela Schober-Geßner

Heilpraktikerin

Termin vereinbaren

Frau Schober-Geßner

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Maria am Sand 494152 Neuhaus

Leistungen

Akupunktur
C4-Homöopathie - klassische Homöopathie
Kinderheilpraktikerin
Edelsteinhomöopathie
Ernährungsberatung
Trainingspläne Triathlon Rad Lauf
Sportlerbetreuung
Japanische Schädelakupunktur nach Yamamo
Augenakupunktur nach Boel
Wirbelsäulentherapie nach Dorn u Breuss
Irisdiagnose

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil!

Mein Name ist Manuela Schober-Geßner, Mutter von zwei Kindern und ich begleite seit 2011 in meiner Naturheilpraxis Kinder und Erwachsene ganzheitlich. Im Januar 2018 bin ich mit der Praxis von Fürstenzell im Landkreis Passau in das Schloß Vornbach in der Gemeinde Neuhaus am Inn umgezogen.

Übewiegend arbeite ich mit der C4-Homöopathie und klassischer Homöopathie.

Ergänzend biete ich Astrologische Beratungen und Aufstellungen, Reinigungskuren und Fastenkurse, Akupunktur und manuelle Therapien an.

Desweiteren veranstalte ich regelmäßig Seminare in Astrologie, Burnout-Prävention, Stressreduktion, Naturheilkunde und rund um den Sport.

Die Betreuung und Beratung von Sportlern - vor allem im Ausdauerbereich- liegt mir sehr nahe, da ich seit Kindertagen selbst als Schwimmerin, Triathletin und Langläuferin aktiv bin.

Zusätzlich halte ich als Referentin Vorträge zu Themen Rund um die Gesundheit und gesunder Ernährung.

Mein Lebenslauf

1993 bis 1995Ausbildung zur Medizinisch-technischen-Laborassistentin, Humangenetik/Chromosomenanalyse, Erfahrungen in der klinischen Chemie und in der Immunhämatologie
2008 bis 2011Heilpraktikerschule
Seit 2002 verschiedene Ausbildungen und Fortbildungen in der Naturheilkunde und gesundheitlichem Bereich.
unter anderem:
- Natura naturans München, Wala, Soluna und Weleda, Firma Heel und Pascoe-Edelsteinfundament, Edith Helene Dörre
- Zentrum für Naturheilkunde, München
- Sabine Bends und Christopher Weidner, Köln/München- Allgeier Astrologie
- Paul Port/Luxemburg
- regelmäßige homöopathische und astrologische Fortbildungen und naturspirituelle Seminare
- C-Trainer Triathlon
- C-Trainer Leichtathletik
Dr. Rüdiger Dahlke, TamanGa

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Weitere Schwerpunkte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Manuela Schober


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2022
1,0

Heilpraktikerin mit einem immensen Erfahrungsschatz

Manuela hat mir und meiner Familie in den letzten 10 Jahren bei unterschiedlichen Beschwerden geholfen wieder fit zu werden, egal ob diese von körperlicher oder seelischer Natur waren. Darunter befanden sich auch 3 Fälle wo die Schulmedizin es bereits aufgegeben hatte oder sonst eine OP durchgeführt worden wäre.

In ihrer Praxis wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und eine Krankheit nicht lediglich symptomatisch, sondern ursächlich behandelt. Damit bleibt die Heilung auch nachhaltig.

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empathie und Kompetenz

Ich bin Frau Schober-Geßner heute noch dankbar für die jahrelange empathische Betreuung meiner an Demenz erkrankten Mutter. Durch diese so gute Betreuung haben meine Mutter und auch ich an Lebensqualität in dieser für uns beide sehr herausfordernden Zeit gewonnen. Ich durfte mich jeder Zeit (!) melden, wenn ich mal nicht mehr weiter wusste. Ich bekam immer schnelle Rückmeldung, Tipps oder einen spontanen Termin in der Praxis.

Als Katzenfreundin versorgt sie mich nun mit nützlichen Tipps für meine in die Jahre gekommenen Katzen. Wenn sie könnten, würden auch sie sich bedanken. :-)

14.09.2020
1,0

Sehr kompetent und empathisch

Meine Tochter war bei Frau Schober in Behandlung. Bemerkenswert war, dass es ihr gleich nach der ersten Behandlung besser ging.

Frau Schober wurde von uns als sehr empathisch und kompetent empfunden. Ihr großes Fachwissen, erweitert Sie laufend durch Weiterbildungen.

Für die Behandlung nahm sich die Therapeutin sehr viel Zeit und führte ein ausführliches Vorgespräch. Es wurde sehr auf auf meine Tochter und deren Problematik eingegangen.

In dieser Praxis wird nicht nur ganzheitliche Medizin vermittelt, sondern Frau Schober lebt auch selbst danach, was Sie sehr authentisch macht.

11.11.2018
1,0

Hier steht der Patient als Mensch an erster Stelle

Frau Schober nimmt sich für die Anamnese ausgiebig Zeit, hört zu und erfasst das einheitliche Bild. Hier paart sich fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau mit Einfühlungsvermögen. Als Patient wird man von Frau Schober wahr und ernst genommen und bekommt die Hilfe, die nötig ist. Hier steht der Mensch an erster Stelle.

08.11.2018
1,0

Kompetente Art

Ich fühle mich bei Frau Schober in den besten Händen.... durch ihre kompetente Art, ihr enormes Fachwissen und ihre einfühlsame Art kann ich sie nur besten weiter empfehlen.

Auch das Ambiente im Schloss ist einzigartig und jeder Besuch bei ihr, eine Auszeit vom Alltag.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.114
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Termin vereinbaren

08503/9242088

Manuela Schober-Geßner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?