Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Stadelmann

Ellinor Stadelmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Marktstr. 11, 73765 Neuhausen

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, aber...

...ihren Ehemann muss man zu händeln wissen! Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen - er ist auch nur ein Mensch und bekommt viele Launen der Patienten ab. Grundsätzlich ist auch er super nett!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Stadelmann nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Praxis

Wir kennen die Praxis nun seit 10 Jahren und ich kann nach wie vor sagen: Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben! Fazit: Das ganze komplette Team ist super!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Bewertung vom 16.03.2016

sehr gute Ärztin, Ehemann am Empfang eine Katastrophe

Frau Doktor Stadelmann ist eine sehr gute, vertrauenswürdige und ehrliche Ärztin. Es ist nur sehr bedauerlich, dass der unfreundliche und launische Ehmann noch immer am Empfang tätig ist. Das hat…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr tolle Ärztin

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist gründlich Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, verständnisvolle Ärztin, die einem nichts aufdrängen möchte

Bin seit drei Jahren bei Frau Stadelmann in Behandlung und stets sehr zufrieden. Sie hat sehr vernünftige Ansichten. Es läuft nicht immer nur alles auf ein Rezept hinaus, sondern wenn vertretbar…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, leider arroganter Sprechstunden Hilfe (Ehemann )

Super Ärztin, sehr freundlich, und kompetent, nimmt sich viel Zeit für den Patient, alles ohne hektik und Zeitdruck. Leider arbeitet der Ehemann auch im Praxis, er ist das krasse gegenteil von Frau…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015

In Ordnung

Frau Stadelmann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ihr Mann, der in der Tätigkeit am Empfang ist, ist oft sehr sarkastisch und vorlaut, was eindeutig nicht angemessen ist in einer Arztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich Ärztin, sehr empfehlenswert

Frau Dr. Stadelmann ist immer sehr freundlich. Sie hat mich durch Akupunktur von meinen Kopfschmerzen befreit. Die Arzthelferinen und auch Ihr Ehemann sind immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr gut ????

Super Ärztin, sehr freundlich und wenig Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015

Super Hausärztin

Frau Dr. Stadelmann ist die Beste Ärztin in Neuhausen! Sie ist sehr nett, verständnisvoll, kompetent und vor allem MENSCHLICH. Ich fühle mich bei ihr ernstgenommen und sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, sympathische Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Stadelmann. Sie ist meine Hausärztin. Ich fühle mich bis dato immer gut aufgehoben und betreut. Frau Stadelmann hört einem zu und es kommt nie hektik auf.…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auch mit ihrer liebenswürdigen Art zur Genesung beiträgt."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausnehmend freundliche und kompetente Ärztin

Frau Stadelman ist eine Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und zu welcher man fast sofort grosses Vertrauen hat. Bedauerlichweise stört ihr Mann am Empfang dieses Gesamtbild…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich! Leider macht der Sekretär am Empfang alles kaputt. Dies ist der Grund, warum ich und viele andere zu einem Arzt gewechselt haben! Er macht Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2011

So soll es sein!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis