Dr. med. dent. Nathalie Morar

Zahnärztin mehr

Neuhausen auf den Fildern 1 Adresse

6 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. Nathalie Morar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gartenstr. 9, Neuhausen auf den Fildern

G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt



Gartenstr. 9, Neuhausen auf den Fildern

G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt



Gartenstr. 9, Neuhausen auf den Fildern

G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Nathalie Morar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Ich war in der Praxis Dr. Xxxxx, um von Frau Dr. Morar eine Frontzahnfüllung durchführen zu lassen. Bei Frau Dr. Morar fühlte mich in guten Händen und zu jeder Zeit kompetent beraten. Fr. Dr. Morar war sehr einfühlsam und die Behandlung stets schmerzfrei (Sogar die Spritze). Ich wurde vorher lückenlos aufgeklärt und wusste über den Ablauf der Behandlung genau Bescheid.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Zahnfarbe wurde perfekt getroffen, sodass die Füllung überhaupt nicht zu sehen ist. obwohl es eine eher schwierige Füllung war.
Ich würde die Zahnarztpraxis jedem weitermepfehlen.

Kompetenz trifft Professionalität / einfach klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Sehr gut,insbesondere Zeit für den Patienten, sehr gute Kommunikation mit Patient aber auch mit dem Team bei der Behandlung.
Dadurch fühlt man Sich sehr gut aufgehoben
Es wird nicht nur das konkrete Projekt behandet sondern man sieht das ganze " Mundwerk".

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Sehr freundlich und zuvorkommend und geht total auf den Patienten ein.
Nimmt sich Zeit
Hab mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Anfang Juli musste bei mir ein rund 25 Jahre altes Goldinlay aufgrund eines nicht mehr perfekten Randabschlusses ersetzt werden. Nach einer sorgfältigen Diagnose inkl. Röntgenuntersuchung und einem kompetenten Aufklärungsgespräch durch Frau Morár, entschied ich mich für eine Keramiklösung. Die Behandlung erfolgte in zwei Sitzungen mittels der klassischen Abformmethode und einer anschließend im Labor gefertigten CEREC-Teilkrone. Bereits die Betäubungsspritze setzte Frau Morár kaum merklich mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Präparation des Zahnes, und das spätere Einkleben der Teilkrone erfolgte mit allergrößter Sorgfalt. Die Passgenauigkeit und die natürliche Anmutung des Keramikinlays wurden von den Zahntechnikern im Labor schon so perfekt umgesetzt, dass nur noch minimalste Korrekturen nötig waren. Auch bei der zweiwöchigen Tragezeit des Provisoriums gab es keine Probleme durch Herausfallen oder ähnlichem. Die behandlungsbedingte verstärkte Empfindlichkeit des Zahnes und des Zahnfleisches war nach drei bis vier Tagen verschwunden. Zu keiner Zeit wurde die neue Keramikteilkrone als Fremdkörper im Mund empfunden. Ich habe mich bei Frau Morár und ihren Assistentinnen mit ihrer ruhigen Art stets in besten Händen gefühlt und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen für die professionelle Arbeitsweise bedanken.

Sympathische, sehr kompetente und sorgfältig arbeitende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Mit Ihrer freundlichen, feinfühligen, kompetenten aber auch sehr beruhigende Art, habe ich mich bei ihr direkt aufgehoben gefühlt.
Fr. Dr. Morár nahm sich gründlich Zeit für eine ausführliche Befundaufnahme und erklärte mir all Ihre Arbeitsschritte vor sowie während der Behandlung. Eine solch präzise und schmerzfreie Behandlung, habe ich mir immer gewünscht. Vielen Dank Fr. Dr. Morár!

Kompetente und feinfühlige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

"Behandelt" aus der Überschrift meine ich im doppelten Wortsinn. Fachlich macht Frau Dr. Morár einen ausgezeichneten Eindruck, die medizinische Behandlung ließ an ihrer Qualifikation keine Zweifel aufkommen. Auch der Umgang mit dem Patienten (also mit mir) und dem Personal der Praxis war vorbildlich. Sie hat mir fast alle ihre Arbeitsschritte erklärt und der Assistentin auf kollegiale Art kleinere Tipps zur Optimierung der Arbeitsabläufe gegeben - obwohl die Zusammenarbeit aus meiner Sicht bereits reibungslos lief. Etwas Humor hat auch nicht gefehlt und so verließ ich die Praxis trotz aufwendiger Behandlung mit einem Lächeln.
Hier muss man wirklich keine Angst vor dem Zahnarzt bzw. der Zahnärztin haben.

Man fühlt sich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Einfach gut. Arbeitet mehr als gründlich. Zwei bereiche:
Zahnbehandlung bei Füllungen, rasch, spritzt ohne das man was merkt,
Zahnaufbau. . Hier ist Sie eine Wunderwaffe gegen
“ ausgefrantzte Zähne“. Man erhält ein Bilderbuchlächeln.

sehr nett, kompetent, nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Der Karies unter einer alten Füllung wurde bei mir rechtzeitig erkannt, so dass eine Wurzelbehandlung verhindert werden konnte. Die neue - deutlich tiefere Füllung - bereitete mir bisher keinerlei Probleme. Zum Vergleich: Die alte Füllung (von einer anderen Zahnärztin) hatte noch nach einem halben Jahr Spannungsschmerzen verursacht!

Die Behandlung selbst verlief vergleichsweise schmerzlos. Frau Dr. Morar genießt seitdem mein uneingeschränktes Vertrauen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die bisher beste zahnärztliche Behandlung - zutreffende Diagnose, kein Schmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: G9 Spezialisten Dr. Rainer Ernst Roos Zahnarzt

Sehr kompetente und äußerst freundliche Behandlung. Die Kommunikation war durchweg zuvorkommend, auf Fragen wurde explizit eingegangen. Kein Erzwingen von teuren Zusatzleistungen. 1+ mit Stern.

Eine Zahnärztin wie sie im Buche steht! Bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen