Ingo Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Nach nun längerer Suche nach einem adequaten Zahnarzt bin ich in dieser Praxis gelandet. Ich kann nur sagen ich bin beeindruckt. Fachlich kompetent, praktisch kompetent werde ich dort zu jeder Zeit beraten und behandelt.
Das Praxis-Team arbeitet freundlich, äußerst effizient, ist zu jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend.
Mehrfach schmerzhafte und ruppige Behandlung in einer anderen Praxis ließen mich auf das Schlimmste vorbereitet bei Dres. Lange und Geiger vorsprechen; ich kann allerdings nicht sagen wann ich jemals derart positiv erstaunt einen Behandlungsraum verlassen habe.
Von A bis Z top - diese Praxis werde ich definitiv weiterempfehlen.

Begeisternd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Ingo ist schon seitnich denken kann mein Zahnarzt. Jede einzelne Behandlung war immer angenehm und schmerzfrei. Ich wurde immer professionell behandelt und beraten und es sind immer mehr als genug Zahnarzthelferinnen anwesend. Die Wartezeiten sind bei einem Termin so gut wie nicht vorhanden, unangemeldet halten sie sich auch sehr ihn Grenzen. Das Wartezimmer hat einen Fernseher, Wasserspender und es gibt kostenloses W-Lan und Zeitschriften. Insgesamt sage ich, einer der besten Zahnärzte der Regi

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und wurde immer freundlich empfangen und behandelt.

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Anamnese, Begrüßung, Aufklärung. Das alles hat bei mir die Arzthelferin übernommen. Herr Lange hat mir noch nicht mal hallo gesagt, sondern gebohrt, Blombe rein und fertig. Anschließend klärte mich die Arzthelferin darüber auf, dass meine Zahnreinigung wieder fällig seih (hatte eine große Zahnreinigung vor eineinhalb Monaten!!) was ich amüsiert zur Kenntnis nahm. Inzwischen musste ich feststellen, dass her Lange wohl vergessen hat einen Teil der Plombe zu polieren. Das macht aber jemand anderes

Das große Schweigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben u bin viel ruhiger geworden. Meine Angst vom Zahnarzt ist fast weg! Kann ich nur weiter empfehlen. Topp Team u alle sehr freundlich.

Netter Arzt u Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Nach dem ich bei meinem alten Zahnarzt im Unterkiefer rechts und links
neue Brücken eingesetzt bekommen habe, bekam ich Wochen später Schmerzen, so das ich nichts mehr essen konnte. Trotz mehreren Versuchen meines Zahnarztes wurden die Schmerzen nicht besser.
Deshalb habe ich meinen Zahnarzt gewechselt.
Durch Ihn erfuhr ich, das mein Biß nicht mehr stimmt, und die Brücken zu tief waren. Durch eine Schienen Therapie und anschliessenden Bißumstellung durch neue Brücken sind die Schmerzen weg. Ich kann wieder essen und bin glücklich

Freundlich, hilfsbereit, fachlich super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Lange Zahnarzt

Herr Dr. Lange ist stets bemüht, seine Patienten aufzuklären und ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Jedoch kommt es vor, dass er fachlich etwas unpräzise arbeitet, so dass das Ergebnis nicht unbedingt ästhetisch korrekt ist. Das ist insbesondere nach einer langen Behalndlung für den Patienten schon frustrierend. Dieses unpräzise Arbeiten kann aber auch mit dem Zeitmanagement zu tun haben, da Herr Dr. Lange ansonsten (bei Zeit) auch sauber arbeitet.
Das Praxisteam diskutiert ihre Probleme mit den Kollegen gerne auch mal vor den Patienten - das darf einfach nicht sein!

Freundlich und zugewandt - fachlich zuweilen etwas unpräzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert