Dr. med. dent. Thomas Becker

Neuhausen auf den Fildern 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt
Esslinger Str. 48, Neuhausen auf den Fildern

Dr. med. dent. Thomas Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Becker?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt

Dr. Becker versucht immer die optimale und kostengünstige Versorgung des Patienten zu erreichen.
Freundlichkeit und fachliche Qualifikation sind überragend.
Hoffentlich praktiziert Dr. Becker und sein Team noch lange in Neuhausen

erstklassiger Zahnarzt mit sehr gutem Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt

Ich bin nun seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung! Schon als Kind gab es Probleme mit meinen Zähnen(Milchzähne wollten nicht raus etc.) Dank Dr. Becker habe ich eine Zahnspange vermeiden können, da er mir geraten einfach die Zeit mal machen zu lassen und er hatte Recht.
Und auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe muss ich sagen, dass ich mich in der Praxis pudelwohl fühle! Dr. Becker und das gesamte Team sind super freundlich, nehmen sich Zeit und gehen auch wirklich auf Ängste ein.
Sobald ich die Praxis betrete geht der Puls nach oben, da ich wirklich sehr mit meiner Angst zu kämpfen habe! Aber die Mädels sind unglaublich lieb und Herr Dr. Becker strahlt eine ganz angenehme Ruhe aus! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt

Wenn ein Zahnarzt keine Termine mehr hat oder keine Neupatienten annimmt ,verhindert es doch nur , daß man eventuell ewig wartet im Wartebereich , ... ich finde es toll wenn ein Arzt sich für die Patienten auch Zeit nimmt und fast keine Wartezeiten da sind , Dr. Becker ist einfach spitze !
Ich Bin hochzufrieden und so unangenehm ein Zahnproblem auch ist , Dr. Becker beseitigt den Scjhmerz professionell und einfühlsam ,.... er macht das schon richtig so ,wie er es macht , kurzum ... sehr zufrieden und jederzeit zu empfelen , Dr. Becker und dem tollen Team, nochmals ein Dankeschön !

Das bestätigt doch nur , daß Dr. Becker ein super Zahnarzt ist !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt

bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu Herrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt , ein ganz tolles Team , als Angstpatient ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Becker Zahnarzt

Behandlungen sind sehr gut! Fühle mich ganz gut beraten.

Toller Arzt, tolle Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben